Necrons kommen schon im April 2010!
Ne das sind nur Gerüchte. :angry:
Necrons kommen schon im April 2010!
Ja das weiß Neopope auch ganz genau denn eben das war die schöne Ironie seines Beitrages die hier jeder verstanden hat außer dir. 🙄@neopope das ist kein neues bild sonder shrike von der ravenguard
Ähm, natürlich bleiben die drin. :blink:Denkt ihr die Todeskompanien werden drinnbleiben?
Ich finde das klingt zum Kotzen... Springer als Standardauswahl macht bei BAs einfach ma Null Sinn!Ich find das klingt sehr lecker.
Wenn man das so nimmt, sind auch die "Gerüchte" zu den Blood Angels nur Gerüchte. Aber Necrons kommen 2010, April oder Mai, das macht kaum Unterschied, zumindes für GW. Und wenn Dark Eldar erst 2012 kommen, GW ist das egal...Ne das sind nur Gerüchte. :angry:
Wieso? Ist doch (fast) egal ob aufm Turnier im Razorback 5 nackte Springer oder 5 nackte taktische sitzen, oder? 😉Springer als Standardauswahl macht bei BAs einfach ma Null Sinn!
Darum gehts hier doch aber garnicht und zudem werden die BAs dann wohl eh ähnlich der SW strukturiert, also sehr nahkampflastig werden und dafür hier und da auf diverse SM Auswahlen verzichten müssen. Insofern man dann wohl garnich mit 5er Standards auskommen wird, zumindest könnte das der Fall sein.Wieso? Ist doch (fast) egal ob aufm Turnier im Razorback 5 nackte Springer oder 5 nackte taktische sitzen, oder?
Aber ja, mir gehts dabei gerade nur um den Hintergrund der da mit Füßen getreten wird.Wenn's dir um den Fluff geht, da geb ich dir im Prinzip Recht.
Doom Eagle schrieb:"-The BA 'dex is DONE and complete already.
-New conversion kits similar to the ones made for the space wolves. These kits are said to be EXTRAORDINARY (I mean.. beautiful!), with a level of detail similar to that of the models in space hulk (or even better). (PS this seems quite certain, it has been confirmed by my local GW seller, who also stated some big news about BA may be revealed at the italian games day).
SOME informations about the rules
-The codex will allow the player to field a top notch assault army: assault squads will be a troop choice, with options similar to those of the new gray hunters in the SW dex: 2Xspecial weapons and no heavy weapons at all (of course). Sergents will be similar to those of the SM dex (more options: tunder hummer, LC and such).
- a psionic power called "vortex of blood", or something like that, will give the caster a CC attacks bonus equal to the number of models in base contact (or even in combat radius?! but it would be too powerful..)
-New indipendent characters.
I can't assure these rumors are true, of course. I just TRIED to translate them in english and posted them here.
Ah, date of release: march, after the tyrs."
Wenn im Januar Tyraniden kommen kann ich mir das nicht vorstellen.* Der Codex wird relativ bald nach der neuen Tyranidenwelle im Januar erscheinen, angeblich schon im März.
Deswegen kommen die Tyras ja auch im Januar weil da Weihanchten schon vorbei ist. 😀Würde aber passen, anfang April ist Ostern....
Ausserdem beschenkt man sich meines Wissens nach fast nur in DE zu Ostern, in den meisten anderen Ländern ist das nicht der Fall.Deswegen kommen die Tyras ja auch im Januar weil da Weihanchten schon vorbei ist. 😀
Hoffe mal es ist Cruddace, denn dann können wir uns über einen Hammerdex freuen! 😀