Blood Angels Blood Angels 2010

@neopope das ist kein neues bild sonder shrike von der ravenguard
Ja das weiß Neopope auch ganz genau denn eben das war die schöne Ironie seines Beitrages die hier jeder verstanden hat außer dir. 🙄

@Archon Andy:
Die Gerüchte sind aber nich neu, die stehen schon seit ner Weile auf Seite 1 dieses Threads ganz oben. 😉

Denkt ihr die Todeskompanien werden drinnbleiben?
Ähm, natürlich bleiben die drin. :blink:
Das wäre ansonsten ja wie Dark Angels ohne Raven-/Deathwing.

Ich find das klingt sehr lecker.
Ich finde das klingt zum Kotzen... Springer als Standardauswahl macht bei BAs einfach ma Null Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Springer als Standardauswahl macht bei BAs einfach ma Null Sinn!
Wieso? Ist doch (fast) egal ob aufm Turnier im Razorback 5 nackte Springer oder 5 nackte taktische sitzen, oder? 😉

Wenn's dir um den Fluff geht, da geb ich dir im Prinzip Recht.
Aber so lange man nicht mehr als zwei Sturmtrupps im Standard spielt, finde ich das nicht allzu unfluffig, eine Gefechtskompanie hat ja zwei Sturmtrupps.

Wieso? Ist doch (fast) egal ob aufm Turnier im Razorback 5 nackte Springer oder 5 nackte taktische sitzen, oder?
Darum gehts hier doch aber garnicht und zudem werden die BAs dann wohl eh ähnlich der SW strukturiert, also sehr nahkampflastig werden und dafür hier und da auf diverse SM Auswahlen verzichten müssen. Insofern man dann wohl garnich mit 5er Standards auskommen wird, zumindest könnte das der Fall sein.

Wenn's dir um den Fluff geht, da geb ich dir im Prinzip Recht.
Aber ja, mir gehts dabei gerade nur um den Hintergrund der da mit Füßen getreten wird.

Is das neu? Grad auf Sphaerentor.de gefunden.

Ein paar Gerüchte kursieren derzeit:

* Blood Angels werden Plastik-Umbaukits wie die Space Wolves erhalten. Von Detailgrad und Ästhetik her sollen sie den Blood Angels aus dem Space Hulk Spiel sehr nahe kommen.

* Blood Angels werden auf Sturmangriff getrimmt: Sturmtrupps gelten als Standardauswahl und erhalten wie die neuen Graumähnen bis zu zwei Spezialwaffen pro Trupp. Der Sergeant ähnelt dem aus dem Codex Space Marines, hat aber zusätzliche Optionen, wie z.B. Energiehammer, Energieklaue, etc.

* Neue Psikraft namens "Blutvortex" oder so ähnlich verleiht dem Scriptor für jedes feindliche Modell im Basekontakt eine zusätzliche Attacke

* Es soll neue unabhängige Charaktermodelle geben

* Der Codex wird relativ bald nach der neuen Tyranidenwelle im Januar erscheinen, angeblich schon im März.

* Die Blood Angels sind nur eine von zwei großen Space Marines Neuerscheinungen im Jahr 2010. Die Legion der Verdammten ist nur eine Dreingabe. Ob damit ein weiterer Orden gemeint ist, oder neue allgemeine Modelle, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle warseer

Gruß

Doom Eagle schrieb:
"-The BA 'dex is DONE and complete already.

-New conversion kits similar to the ones made for the space wolves. These kits are said to be EXTRAORDINARY (I mean.. beautiful!), with a level of detail similar to that of the models in space hulk (or even better). (PS this seems quite certain, it has been confirmed by my local GW seller, who also stated some big news about BA may be revealed at the italian games day).

SOME informations about the rules

-The codex will allow the player to field a top notch assault army: assault squads will be a troop choice, with options similar to those of the new gray hunters in the SW dex: 2Xspecial weapons and no heavy weapons at all (of course). Sergents will be similar to those of the SM dex (more options: tunder hummer, LC and such).

- a psionic power called "vortex of blood", or something like that, will give the caster a CC attacks bonus equal to the number of models in base contact (or even in combat radius?! but it would be too powerful..)

-New indipendent characters.

I can't assure these rumors are true, of course. I just TRIED to translate them in english and posted them here.

Ah, date of release: march, after the tyrs."

War also schon bekannt.