Blood Angels Blood Angels 2010

Endlich gibts Handflamer und Infernopistolen aus Plastik. Soros, ihr seid einen gewaltigen Schritt weiter an der Plastik-Neuauflage *sabbert* ^^

Mal ein kurzer erste Modelzusammenfassung:
Todeskompanie: größtenteils schick
Sanguinische Garde: uaaarghs... aber die Äxte sind genial ^^
Sanguinor: Die lebende Heilige der Soros in männlich. Die heilige ist hübscher. XD
Astorath: Yeah, gefallener Engel! Pose... lala. Coole Axt & tötenköpfchenschulterpanzer, woah!
Lemartes: Mein persönlicher Favorit *Sabber*
Seth: Reinfall... da hatten sie wohl keine Ideen mehr übrig... <_<

Also ziemlich gemischtes Urteil, aber ein paar Bitz sind dabei, um die man nicht herumkommt, wenn man gerne umbaut. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Eine feminine Prägung bringt einen auf eine Gay-Skala und das ist jetzt übel oder wie ?

Ne, geht ja nichtmal ums feminine, sondern nur ums Körperbetonte, also waren die Römer auch "schwul" oder was? Und die Griechen....obwohl ehm, die benutz ich lieber nicht als Argument. 😀

Geht aber nur darum, das das zur Körperpflege und was dazu geht zurückzuführen, was früher als früher als schwul galt, ist wohl heutzutage immernoch so, typisch festgefressenes Klischee was ich ziemlich schade und ziemlich dämlich finde...
Nichtsdestotrotz, die Minis sind wohl der Mega-Hammer!!! Das sag ich, als Inquisitionsliebhaber, glaube eher das die Flügel laut Fluff mechanisch sind und einfach nur die Übermacht und Überlegenheit der BA wiederspiegeln soll, was durchaus mit der Inquisition zusammenpasst. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle sind durchweg sehr Detailiert was schonmal sehr geil ist.
Zudem sind auch recht viele Bitz in den Kisten was auch nicht zu verachten ist.
Termis gibts keine aber da gibts da die Spacehulk Minis auch wenn ich mir insgeheim so ne geile Box gewünscht hätte wie bei den SW
Taktische gibts auch nicht und da hätt ich mir eigentlich schon ne Box gewünscht aber man kann halt nicht alles haben

Fazit:

Todeskompanie sehr geil aber 26 Euro ist Heftig
Garde ist auch verdammt hübsch aber auch Teuer obwohl im vergleich zum Kommandotrupp 4 euro Billiger
Die Zwei Flügelheinis sind der Overkill die werden auf jeden fall gekauft
Lemartes ist nen schickes modell aber als Lemartes wird auf jeden fall weiterhin das alte Modell benutzt da das einfach verdammt viel Style hat
die anderen 2 Metallheinis sind ok aber nix weltbewegendes
Ball Predator ist auch sehr schick aber 4 euro mehr gegenüber dem Normalen Pred ist schon bischen frech aber war fast klar

Was mir jedoch aufgefallen ist was ist eigentlich aus dem Storm Harbinger geworden war es doch nur ein GERÜCHT oder ist das GEHEIMNIS noch gut gehütet