Blood Angels Blood Angels 2010

Hab grad gesehen, dass mitllerweile alles vorbestellbar ist, falls noch nicht gesehen.

Im übrigen kommt man sich doch als Nicht-Marine-Spieler (in meinem Fall meist Tyras+Chaos) jetzt nochmal ein bissl ungeliebter vor, als es die Regelwerke (ebenfalls Chaos und vor allem Tyras) eh schon zeigten...

Glückwunsch an die BA-Spieler, wirklich nette Sachen!

Hab grad gesehen, dass mitllerweile alles vorbestellbar ist, falls noch nicht gesehen.

Im übrigen kommt man sich doch als Nicht-Marine-Spieler (in meinem Fall meist Tyras+Chaos) jetzt nochmal ein bissl ungeliebter vor, als es die Regelwerke (ebenfalls Chaos und vor allem Tyras) eh schon zeigten...

Glückwunsch an die BA-Spieler, wirklich nette Sachen!

Naja, GW geht halt davon aus, dass nach erscheinen des Codex alle BA spielen und sich damit auch alle "geliebt" vorkommen 😉 ...

Selbst Teletubbies. :lol:

Ja stimmt schon, GW forciert das schon extrem indem sie den Marines ständig neue Figuren um die Ohren schleudern. Wieviel Veteranenmodelle gibts jetz... unterschiedliche... 30, 40, 50? Ernstgemeinte Frage und die Zahlen auch!

Ich meine klar, man braucht nur nen neuen Schulterpanzer hier und da und kann das gleiche Modell für mehrere Orden in mein Sortiment packen aber dennoch isses traurig. Schulterpanzer ändern is natürlich nix im Vergleich zu völlig neuen Modellen aber... das machen sie für die Marines ja auch en masse... warum also nich auch einfach ma so lieb sein und für alle Codizes gefälligst auch alle Codexauswahlen rausbringen (siehe Tyranidenaufzählung oben).
Wie lange hat GW gebraucht um nen Ork Kampfpanza herauszubringen zum Beispiel? Seit Beginn der 3ten ED... bis jetz... also gut 10-12 Jahre! Und was is, jetz isser da und sieht auch noch scheiße aus (und ich kann mir wegen meiner immer Blaffereien anhören, auch wenn sie geil aussehen was immer noch hinzugefügt wird)... <_<

Ja is schon scheiße... aber meine 1te 40k Armee waren Blood Angels... daher... viel neues Zeug werd ich mir wohl nich holen da ich schon genug habe. Ich freu mich einfach nur auf den Codex! 🙂

Ich freu mich einfach nur auf den Codex! 🙂

Das sei dir und allen BA-Spielern nach dem Online-Codex-Tritt-in-den-Allerwertesten auch gegönnt.

Nur besteht dieses verdammte 40k eben nicht nur aus Marines. Was sieht man denn die nächsten Monate wieder viel zu oft? Wolves vs. Angels, Wolves vs. Wolves oder Angels vs. Angels? Na immerhin 3 Varianten... <_<

Modelle sind die eine Sache, aber Regeln die andere. Es ist der 3. SM-Dex, augenscheinlich regeltechnisch wieder ein ganzes Stück heftiger als bisher.

Was soll man mit einer vergleichweise mit armseeligen, für Vollnoobs "vereinfachten" Regeln ausgestatteter Chaos-Armee denn machen? Von Tyras will ich garnicht anfangen, da hab ich schon genug geweint...

Ich kenne die üblichen Argumente, SM halten mit den Verkaufszahlen das Spiel am Leben, jeder Codex wird früher oder später überarbeitet (erzählt das mal den DE-Spielern) usw. usw.

Dass GW mit 2 (3, wenn ich die Wolves mitzähle) direkt aufeinanderfolgenden Codizes das Balancing offen gesagt einfach mal KOMPLETT aus dem Spiel entfernt, ist gelinde gesagt riesengroßer Mist.

Meine Tyras, die ich gerne gespielt habe, motte ich doch am besten grad mal ein und pack sie weg bis zum nächsten Codex in 4-6 Jahren, denn auf Turniere brauche ich gegen solche Gegner (unabhängig vom spielerischen Können) mit Tyras garnicht antreten.

Schockende LR, FC für jeden der halt will, Schlund...tz tz tz. Höher, weiter, schneller, aber nur bei den SM. Man ich könnt grad kotzen gehen!

Und von den Modellen her ist es ähnlich, wie Jaq schon sagte...aber das eine ist die Konsequenz des anderen.

Space Wolves ---> :rock:

Tyras ---> :shocking:

Blood Angels ---> :rock:

Ach, genug geweint, Mund abputzen, der nächste bitte...

Zuletzt bearbeitet: