Blood Angels Blood Angels 2010

1268127107079.jpg

find den jungen etwas beknackt, einfach weils zu dick aufgetragen ist.

€: selbe problem wie die space wolfs. die können sich nicht entscheiden obs jetzt wikinger oder werwölfe sind.
bei dem hier ist man sich auch nicht sicher, vampir oder engel? etwa ein vampengel?

Zuletzt bearbeitet:
Alle keine Ahnung von BAs aber hauptsache am meckern <_<

1. Die Blood Angels leiden aufgrund eines defekts in der Gensaat teils am Roten Durst, was wohl von manchen als Schritt zum Chaos angesehen wird. Man könnte vllt auch sagen dass sie 40k Vampire sind.

2. Sanguinius hatte Flügel, diese sind wahrscheinlich eine Folge dessen dass er so lange im Warp war.

Also passen die neuen Minis eben sehr gut.

Gruß
Xanas

Also wenn die Flügel weiß werden und der Typ etwas mehr Farbe im Gesicht hat geht das alles wieder.
Das Ding ist einfach so, das er so düster bemalt worden ist.....
Ist einfach halt nur ne Sache der Bemalung.....

Die Garde des Sangi sieht auch richtig GAY aus aber in Rot würde sich das wieder relativieren.....

Naja, um es kurz zu machen, die PowerSpirale entwickelt sich weiter durch einen relativ neuen bzw. bislang eher sparsam gebrauchten Spielmechanismus:

Es gibt Einheiten, die einfach so Sonderregeln verleihen. Sei es der Schwarmtyrant oder der DocBiker. Solche Sonderregeln gab es *früher* nicht so oft. Es gab und gibt unterstützende Psi-Kräfte, aber da musste immer der Psi-Test bestanden werden und der Gegner hatte eventuell eine Chance zu blocken. Auch eine Kraft, die nur auf die 1 schiefgeht, ist längst nicht so mächtig wie diese inflationäre Verteilung von automatisch funktionierenden BonusFähigkeiten.
Das ist GWs neue Methode Synergieeffekte zu simulieren (ich glaube dieser Begriff wird in der nächsten Jahren deren neues Steckenpferd). Es sind zwar keine, aber sie sehen auf den ersten Blick so aus.
Da man das Prinzip Combined Arms auf normalen Wege nicht hinbekommt versucht man es jetzt auf die Sparmethode vorzutäuschen.

Das ist GWs neue Methode Synergieeffekte zu simulieren (ich glaube dieser Begriff wird in der nächsten Jahren deren neues Steckenpferd). Es sind zwar keine, aber sie sehen auf den ersten Blick so aus.
Da man das Prinzip Combined Arms auf normalen Wege nicht hinbekommt versucht man es jetzt auf die Sparmethode vorzutäuschen.

ganz ehrlich... ich check garnicht wovon ihr da eigentlich redet(!) :blink:

nu aber was anderes
zum Thema schockender LR: so schlimm is das auch nicht... erstmal kommts drauf an wie das Gelände aussieht und dann sind da noch die Melter

Sprungtruppen: is doch fein das die nur noch so wenig abweichen - mich hats immer genervt wenn die glorreiche "aus dem Himmel auf den Feind herabstürz aktion" in einer Katastrophe endet (bei einem Geländelastigen SPielfeld)

BA sind nun zu heftig? - schaun wir uns doch erstmal die Punktekosten an!

außerdem möcht ich anmerken das ich Spieler die eine neue Armee nur nehmen weil die (regeltechnisch) besonders gut ist, ziemlich albern finde... zumindest MIR geht es darum das ich die Armee nehme deren STYLE mir am meißten GEFÄLLT!
daher habe ich auch, als ich vor kurzem wieder anfing mit meinen Bloodies, nicht rumgemeckert das ich nur nen pdf-Kodex hatte. (Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich wahnsinnig über einen neuen!)

zum abschluß kann ich noch sagen: VAMPIR-ENGEL find ich ganz große Klasse!:eagle: die Inquisition kann mich mal... die kriegt uns sowieso nicht 😛 und ist zudem selber fragwürdig (ich verweise hiermit auf die radikalen Elemente der Inquisition Beispiel: die Eisenhorn-Triliogie oder auch das Gaunts Ghosts Buch "the first and only" bzw. Inquisitor Heldane)

Dennoch alles Mutanten und das muss weg!!

Nö, sind sie nicht (bzw. nicht im höheren Maße als es z.B. Scriptoren bei anderen Orden auch sind.
Die Flügel sind Dekorationselemente und u.U. Mechanische Hilfsmittel aber keine Flügel aus Fleisch und Blut (sonst hätten sie keinen Metallrahmen und würden am Rücken und nicht am Backpack befestigt) - also vergleichbar mit den Flügeln des Kriegsfalkenaspeckts der Eldar...
Der Rote Durst und die Schwarze Wut sind ebenfalls keine Mutationen sondern lediglich psychische Störungen, welche in der Gensaat der BA verankert ist - d.h. sie brauchen keinen Inquisitor sondern einen Psychiater...
Die Homosexualität wiederum ist nicht rein BA-Spetzifisch - tatsächlich ist Homosexualität ein geschichtlich belegbares typisches Phenomen in reinen Männerbünden unabhängik davon ob es sich dabei um militärische Organisationen Handelt oder nicht - zudem haben SM kaum alternativen da Frauen, laut Hintergrund, aufgrund des Riesenwuchses selten sexuelles Interesse an SM zeigen und die Mär von der Keuschheit wurde durch die Geschichte mehr als einmal widerlegt, weshalb der begriff "Bruderliebe" innerhalb der Orden vermutlich tatsächlich janusköpfig zu verstehen ist...

reicht doch, dass es den echten codex gibt und da leute reingucken können. 🙂

hehe genauso ist es, Ich weiß schrecklich in einer digitalen Welt irgendwohin gehen zu müssen, um sich etwas anschauen :lol:

@Engel&Space Vampires: naja sein wir mal ehrlich das kommt viel eher durch die Bemalung, aber um mich schonmal einzustimmen hab ich, meine Gammaray und Mystic Prophcy CD rausgekrammt und schon mal E waffen Effekte geübt..

.....ya know for magic ancient enchantet mastercraftet power weapon of cosmic legacy... with glitter

Wird zeit dasn die =I= mal bei den BA´s vorbeischaut und da aufräumt.
Kann ja gar nicht sein was da für mutanten momentan bei dem Imperium so frei rumläuft.
Dennoch alles Mutanten und das muss weg!! 😛olice:
*Exterminatus mal vorbereiten* :nuke:

Sorry, dass du jetzt als Sündenbock herhalten musst Akira. Aber da sieht man mal wieder, wer alles zu faul ist sich mal die Produktbeschreibungen auf der GW-Hompage durchzulesen:

Der Blister enthält ein hochdetailliertes Metallmodell des Sanguinors, Erstem der Heerscharen. Diese vierteilige Miniatur enthält ein verziertes, einstrahliges Sprungmodul. Das Modell wird mit einem Rundbase (25 mm) geliefert.

Der Blister enthält ein hochdetailliertes Metallmodell von Astorath dem Unerbittlichen. Zu dieser fünfteiligen Miniatur gehört ein verziertes einstrahliges Sprungmodul. Das Modell wird mit einem Rundbase (25 mm) geliefert.

So viel zum Thema Mutation. Wozu braucht ein Astartes mit Flügeln noch nen Sprungmodul? Sollte er nicht auch ohne fliegen können?

Anmerkung:

Der nächste, der hier nach einem nicht legalen Download fragt wird verwarnt und für eine Woche gesperrt!

Genau und hört auf mich im PMs nach Links zufragen sonsten Denuziere ich euch beim Dark Warrior.

Schlimm seits ernsthaft fahrt einfach in den GW da gibt es die Codicies ab Freitag zum anschauen oder zum Premiumhändler eures Vertrauens.

Nö, sind sie nicht (bzw. nicht im höheren Maße als es z.B. Scriptoren bei anderen Orden auch sind.
Die Flügel sind Dekorationselemente und u.U. Mechanische Hilfsmittel aber keine Flügel aus Fleisch und Blut (sonst hätten sie keinen Metallrahmen und würden am Rücken und nicht am Backpack befestigt) - also vergleichbar mit den Flügeln des Kriegsfalkenaspeckts der Eldar...
Der Rote Durst und die Schwarze Wut sind ebenfalls keine Mutationen sondern lediglich psychische Störungen, welche in der Gensaat der BA verankert ist - d.h. sie brauchen keinen Inquisitor sondern einen Psychiater...

Ähm... Gensaat wird von GW als Synonym für Gene benutzt. Besser als du hätte man also ne Mutation, sprich genetische Abart, nicht beschreiben können. Zumal das Verhalten den genetischen Veranlagungen unterliegt.

Sorry, dass du jetzt als Sündenbock herhalten musst Akira. Aber da sieht man mal wieder, wer alles zu faul ist sich mal die Produktbeschreibungen auf der GW-Hompage durchzulesen:

So viel zum Thema Mutation. Wozu braucht ein Astartes mit Flügeln noch nen Sprungmodul? Sollte er nicht auch ohne fliegen können?

Hm... Würde ich nicht so sehen. Die Flügelchen die auch ne Mutation von Sanguinus waren müssen nicht unbedingt zum Fliegen geeignet sein. Das Modul macht schon Sinn, wenn man mal bedenkt wieviel die Servorüstung wohl wiegt. Die hässlichen Taubenflügel auf dem Rücken werden wohl kaum in der Lage sein den SM + Rüstung weiter als paar Millimeter zu schleppen. Aber der Taubenspoiler aufm Rücen scheint echt nur mechanisch zu sein.

Ich stimme Akira trotzdem zu 100% zu, weg mit dem mutierten (siehe Blutdurst + schwarze Wut) Abschaum :cop:

Zuletzt bearbeitet: