Ganz neu hier, aber aber eifrig lesend hätte ich nun mal eine Frage zu meinen noch ziemlich frischen BAs:
Darf ich einen Trupp, dem ich ein angeschlossenes Transportfahrzeug dazugekauft habe, stattdessen auch in ein separates Transportfahrzeug (Stormraven) setzen und den ursprünglichen Transporter einfach leer spielen? Spricht irgendwas dagegen?
Konkreter Einsatz: Ich möchte einen Sturmtrupp ohne Sprungmodule zusammen mit Sang-Priester in 'nen Stormraven setzen, einen Cybot an den Flieger Tackern und einen weiteren Cybot mit Landungskapsel abwerfen und das in einer Liste, die aus der Reserve kommt bzw. reinschockt. Ein einsamer Cybot mit Landungskapsel in der ersten Runde wäre da natürlich ziemlich doof. Deshalb der Sturmtrupp, der mir eine zusätzliche, kostenlose Landungskapsel gibt. Damit wären's zwei Landungskapseln, von denen die erste in der ersten Runde leer irgendwo runterkommt (zugegeben, bei "Vernichtung" nicht unbedingt toll), damit erst ab Runde zwei der Bot mit dem Rest kommen kann.