Ich habe hier keine Tatsache gepostet, sondern meine persönliche Meinung. Wenn du schon behauptest, dass man von mir dauernd Blödsinn liest, dann beleg mir das schriftlich, und mach nicht einfach irgendwelche arrogante Aussagen...
Auf eine Regelfrage posted man aber nicht seine persönliche Meinung, sondern eine durch die Regeln belegbare Antwort, oder man lässt es ganz.
Hier ein paar Beispiele, die ich nach 5 Minuten Suche gefunden habe:
Ach so Angst brauchst auch vor nem Leman Russ net zu haben. Gibt auch viele Möglichkeiten.
1. Mit Preds MaschKa und LasKa drauf ballern, am besten zwei Preds, so spiel ich se immer.
2. Sturmis schocken lassen mit Melter...find ich aber riskant zwecks Abweichung. Denn er wird den Leman hinten parken, da is es zu gefährlich zu schocken, zwecks Spielfeldkante.
Mit Laserkanonen oder Maschkas auf Frontpanzerung 14-Leman-Russ schiessen? Super-Tipp.
Sturm-Marines haben ein Risiko, wenn sie in die Nähe eines hinten stehenden LR schocken? Bei nur W6" Abweichung? Klar.
Ich möchte behaupten, dass erstmal die TK völlig sinnlos in Fahrzeugen ist, wenn sie keine Sturmrampe haben. Die TKler wenn aussteigen, dann werden sie nur weggeballert. Deshalb investiere ich viel Punkte, aber fahr dann mit einem LR, wo ich sofort angreifen kann. Als HQ nehm ich nen Reclu (Treffer+Verw. wdh.) bei Rasendem Angriff => MEGAGEIL!!!
PS: Zus. Panzerung, dass ich so gut wie immer an mein Ziel komm und net rum stehen muss...!!!
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Terminator-Rüstung, Sturmbolter
- - - > 160 Punkte
Kann man spielen wie man will, is nur ein Beispiel... Hauptsache nen Reclu...
*************** 1 Standard ***************
Todeskompanie
6 Todgeweihte, 4 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer
+ Land Raider Redeemer, Multimelter, Zusätzliche Panzerung -> 265 Pkt.
- - - > 500 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 660
Soso. Todeskompanie sinnlos in Fahrzeugen ohne Sturmrampe.
Nem Reklusiarch für 25 Punkte die Rüstung von 3+ auf 2+ verbesser? Super-Tipp.
6 Todeskompanisten vorschlagen, die teurer ausgerüstet sind, als 5 Sturmtermis? Klasse Idee.
Aber ich steig doch aus, greif an und hau die komplett um, da schießt doch keiner mehr auf mich.
Aha. Wenn sie ihre Gegner komplett umhauen, und freistehen, schiesst keiner auf sie. Sicher.
Ich hab nichts dagegen, wenn du Leuten, die nach Armee-Hilfe fragen, schlechte Tips gibst.
Aber in einem KFKA-Thread, wo die Frager die Antworten erstmal für bare Münze nehmen, weil sie davon ausgehen, dass die Antworter wissen, wovon sie reden, geht das gar nicht. Vor allem bei so einfachen Fragen, die zum Basiswissen gehören sollten, und nichtmal strittig sind.
Alle weitere Diskussion bitte per PM oder in einem separaten Thread, das gehört hier nämlich eigentlich auch nicht hin.