Ich dachte auch zuerst, das wäre ein Druckfehler, doch als ich dann die Profile der beiden gesehen habe, wunderte mich das kein bisschen mehr.
mal eine andre frage, TK "darf kettenschwert und/oder Boltpistole durch eine (1) der folgenden Waffen ersetzen:" So, d.h. ich nehme z.B. bei jedem den Boltepistole weg geb jedem ne E-Waffe (dann bekommen die eigentlich ja auch eine 2te Nahkampfattacke oder?)
Wayne... der Captain is eh die dümmste und sinnloseste HQ Auswahl dies gibt, also wen interessiert das.Es passt einfach nicht, das die BAs weder meisterhafte Rüstungen noch Ehrenklingen für den Captain haben, sie sind der einzige Orden der noch infernuspistolen hat die ganze sanguinische Garde hat meisterliche Rüstungen nur der Captain kann keine haben? und das bei einem der besten Schmiedeorden?
Sehe ich das richtig, dass zwar die Todeskompanie nicht punktet, aber der Todeskompanie-Cybot schon?
mal eine andre frage, TK "darf kettenschwert und/oder Boltpistole durch eine (1) der folgenden Waffen ersetzen:" So, d.h. ich nehme z.B. bei jedem den Boltepistole weg geb jedem ne E-Waffe (dann bekommen die eigentlich ja auch eine 2te Nahkampfattacke oder?)
Laut onlinecodex darf ich den aber zwei waffen geben, zB 2 E-Fäuste fürs kettenschwert und boltpistole, aber ersteres ist doch richtig oder? :/