Blood Bowl Teams teilen für Blitz Bowl

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.082
1
646
8.736
Hallo, suche Blitz Bowl Spieler, die sich mit mir eine/mehrere Blood Bowl Teams teilen würden.
Soweit ich das überblicke, beinhaltet ja ein Blood Bowl quasi zwei Blitz Bowl Teams?
Ich hätte Interesse an: Waldelfen, Untoten, Nurgle, Halblinge und Echsenmenschen.
Also wer von euch hätte ebefalls Lust an einem gemeinsamen Erwerb mit anschließender Teilung?
 

TausF

Aushilfspinsler
21 November 2018
8
1
2.646
Ich überlege mir das Snotling und Untoten Team für Blitz Bowl zu holen. Gibt es hier Interesse (evt ja auch aus Berlin) das zu teilen aus der jeweiligen Blood Bowl Box?

Hej Xerxe, ich hab hier einmal die Untoten noch orig. verschweißt im Regal und würde die Hälfte davon gerne gegen ein Blitz Bowl Snotling Team tauschen. Wohne auch in Berlin, allerdings weit draußen (12524). Meld Dich bei Interesse... :)