BobPanda Pattern Warhound Titan

Hi,

glaub mir, es würde sich wirklich lohnen!🙂 Die logische Konsequenz der gesamten Technik des Fußes so rüberzubringen wäre einfach phänomenal...mein Gott, ich rede mich hier um Kopf und Kragen...:lol: Was muß ich noch tun???😉

Ach so, wenn du GreenStuff günstig kaufen möchtest, schau mal hier:

http://www.maelstromgames.co.uk/index.php?act=pro&pre=gf9_hob_scu_101_000&cur=eur

Wenn der in Pfund anzeigt, einfach mal links oben den Eurorechner anschmeißen.😉
Das ist für mich das beste GS...nicht für jeden, das geb ich gern zu. Aber es ist sehr weich (natürlich alles polymerics kneadatide), aber wahrscheinlich nur, weil es sehr frisch ist. Kann ich nur empfehlen, habe letzte Woche 3 Stück bestellt. 10,08€ und ab - ich glaube 10 Pfund - kein Porto. Das ist ne 100g Rolle und der Vergleich mit GW-GS in Preis und Leistung ist ca. 1:3,5...wenn ich mich nicht verrechnet habe und in den GW Blistern 20g stecken und er 7€ kostet. Da würdeste dann also 35€ bezahlen...

Und Fahrtkosten oder Porto sind da auch nicht mit drin.😉

LG
Bram1970
Auch wenn ich ungerne Werbung für andere Shops mache: Für 15 EUR gibts 100g von dem Zeug z.B. bei gwindi in Deutschland. Bei Planet Fantasy gibts auch noch nen zweiten Anbieter für Green Stuff (Army Painter), allerdings ohne genaue Details, wieviel Gramm das sind. Ich frag mal bei Terra nach...

Hi,

sorry fürs OT:

ich will auch auf keinen Fall Terra hier irgendwelche Kunden abspenstig machen, liegt mir fern. Aber pro 100g Packung 5 Euro (zu dem von dir genannten Preis, Aidan) sparen und das noch ohne Versandkosten...als Modellierer brauche ich wirklich viel davon, im Jahr gehen locker 12-15 Rollen drauf... das kann ich mir dann doch nicht leisten. Hoffe, das versteht jeder...:mellow:

So, wieder b2t:

Der Titan sieht megageil aus, also die ganze Haltung wirkt sehr...animalisch... Freue mich immer wieder, hier herein zu schauen.

LG
Bram1970

Fortschritte an der rechten Waffe ...

So, da gestern eine meiner Bitz-Lieferungen gekommen ist, hab ich nach dem Sport doch gleich noch ein wenig an der rechten Waffe weiter gebaut. Hier die Fotos ...

Anhang anzeigen 51080

Anhang anzeigen 51081

Anhang anzeigen 51082

Da ich aber über das Wochenender aber auf ner LAN-Session bin, geht's erst Montag Abend weiter.

WIP Bilder der rechten Waffe ...

Sodele, hier mal neue WIP Bilder der rechten Waffe. Die GreenStuff Arbeiten rechts und links sins soweit mal abgeschlossen ...

Anhang anzeigen 51261

Anhang anzeigen 51262

Als nächstes widme ich mich dem Boden und dann wird die Waffe endlich montiert 🙂

Hi Fletcher, in die Lücke zwischen Kopf und Torso kommt nichts mehr. Die ist absichtlich so luftig gestaltet. Damit und mit den weit hinten angebrachten Waffenaufhängungen sollen Kopf und Toros kein Übergewicht nach vorne bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bum, bum, bum der Vulcan Megabolter der geht um

... und ist so gut wie fertig. Die Unterseite ist eingepasst und die GreenStuff Arbeiten sind beendet. Hier wie von mir gewohnt die Bilder ...

Anhang anzeigen 51284

Anhang anzeigen 51285

Fehlen nur noch ein paar Detail Arbeiten und dann kann ich das gute Stück endlich montieren 🙂

Leider ist dann schon wieder Schluss da die bestellten, restlichen Panzerplatten noch immer nicht bei mir eingetroffen sind :-(

Hi,

ja, es geht weiter!😀
Schon übel, wenn man von den Bitzlieferanten abhängig ist, was?:lol:

Sehr schön bis jetzt. Zunächst mußte ich Esentia Negotii zustimmen. Dachte auch, dass es an dem Vulkan Megabolter - im GS-Bereich über der "Box", die als Gehäuse der Läufe dient - einen winzigen Unterschied von der rechten zur linken Seite gibt. Aber da ich das mit den pics kenne, weiß ich auch, wie schwierig das fotografieren ist und dass es sehr schnell mal schief aussieht.
Mir gefällt das alles perfekt! Der obere Teil sieht wirklich sehr schön schlüssig und aufwendig aus...was er sicherlich auch war.🙂

Der "luftleere" Raum hinter dem Cockpit ist mal eine andere Möglichkeit, die mir auch sehr zusagt.
Hoffen wir mal, dass die nächsten Bitz bald da sind.😉

LG
Bram1970