Basteln Breacher Bitz für Umbau Projekt

oOskyOo

Aushilfspinsler
12 Dezember 2016
13
0
4.706
Hallo werte Techpriester,

Seit langen bin ich ein stiller Leser des Forums. Insbesondere hier beim Mechanikus. Ich verfolge gerne die Diskussionen hier und vergrößre selbst ständig meine Armee.
https://imgur.com/a/7BXO7Ds

Als neues Projekt möchte ich, die Anzahl von Breacher und Destroyern drastisch erhöhen. Hierzu will ich meine 6 fertigen Destroyer wieder zu Breacher umbauen und als Destroyer Myrmidon von Forgeworld verwenden. Die 12 Myrmidon sind heute angekommen, aber ich finde meine Breacher Bitz nicht mehr.

Deswegen meine Frage. Kann wer einen Techpriester in Not helfen und hat noch Breacher Bitz über? Die Reste die übrig bleiben, wenn man Destroyer zusammenbaut?

Ich danke schon mal für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ich hier das richtige unter Forum für diese Thema gewählt habe.