Wie funktioniert die Kjorne Armor bei D3 oder D6 Waffen ? Eigentlich macht man den Schutzwurf bevor der Schaden ermittelt wird, also sollte die Armor bei diesen Waffen nie trggern ?
Also nochmal ganz konkret: wenn ich 16 erfolgreiche Trefferwürfe erziele, dann würfel ich auch 16x den Verwundungswurf und wenn diese auch alle erfolgreich sind, kann ich im Idealfall, wenn der Gegner keinen Save schafft, 16 Damage verursachen. Ist das so korrekt?Du hast bei 8 Attacken im Profil 16 Trefferwürfe und kannst damit 16 erfolgreiche Trefferwürfe machen.
Und wenn sie durch Nachrücken nicht herankommen auf 0,9 Zoll, dann können sie aber nicht mehr kämpfen, richtig?Einheiten die angegriffen haben dürfen zum Kämpfen gewählt werden. Wenn eine Einheit kämpft kann sie nachrücken, kämpfen und konsolidieren.
Wie soll das gehen? Durch den Charge sind sie ja schon innerhalb von 1”.Und wenn sie durch Nachrücken nicht herankommen auf 0,9 Zoll, dann können sie aber nicht mehr kämpfen, richtig?
richtig, aber nochmal 3" konsolidieren, wobei man sich das in dem Fall genau überlegen sollte, weil dann der Gegner zuschlagen darf.Und wenn sie durch Nachrücken nicht herankommen auf 0,9 Zoll, dann können sie aber nicht mehr kämpfen, richtig?
Das Stratagem Messinglawine in der Angriffsphase macht MWs, und der Gegner kann Modelle so entfernen das die Einheit die angegriffen hat nicht mehr innerhalb 1" ist. Darum die Frage nach Nachrücken.Wie soll das gehen? Durch den Charge sind sie ja schon innerhalb von 1”.
Deine Frage bezieht sich doch eher auf Einheiten die angegriffen wurden, oder irre ich mich?
Nach dem Kämpfen muss consolidiert werden. Du musst dabei näher an das nächste Model bewegen. Wenn diese Bewegung aber außerhalb 1” des Gegners bleibt, kann der nicht zurück schlagen.
cya