Chaos Armeeaufbau - [Back on the Air]

danke, dass dir meine modelle als inspiration dienen...🙂 das nurgle-logo auf der innetür des rhinos sieht mir aber zu sehr "gemeiselt" aus... das würde ich noch ein weniger symetrisch machen... was auch gut kommt, ist sand auf die fahrzeuge zu streuen und dann leicht highlighten... so bekommst du nen einfachen, aber guten korrosionseffekt... das holz an den abgasrohren gefällt mir sehr gut, würde ich auch bei meinen rhinos jetzt machen.
der tentakel ist sehr gut modelliert, als basis ein draht?

hier meine gs-bibel für dg...🙂

http://www.wigan-wargames.co.uk/globdor/default.asp?category=101nurlge

für weiter links kannst du mich gerne via pn anfragen.

gtz morbidus

man deine Minis sind ja auch klasse geworden Morbidus, ich will das auch so gut können.

danke, aber damit wir uns nicht falsch verstehen, die minis im link sind nicht von mir, nur eine meiner inspirationsquellen. aber wenn sich dein lob auf die minis in meinem thread bezieht, danke vielmals! 🙂

so, jetzt muss armstrong die minis nur noch bemalen. bin sehr gespannt, wie der rost aussehen wird...

gtz morbidus

Hallo allerseits!
Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich in der letzten Zeit so wenig geschafft habe und jetzt nur ein kleines Update zeigen kann, aber ich hatte echt ne Schaffens-Krise ^^

Der Newsletter über den Plague Hulk hat mich erwischt wie eine Schauffel einen Redneck auf einem Familientreffen. Alles gefällt mir zwar nicht am FW-Modell, aber vieles hatte ich tatsächlich ähnlich im Sinn... nicht das erste mal das GW meine Ideen aus meinem Kopf klaut <_<

Also, ich hab den Vindi minimal überarbeitet, den Cybot entgratet, gewaschen und so weit wie es möglich war zusammengeklebt und den Nurgle Rhino vollendet.
Aktuell schraube ich am Land Raider rum und lass mich ausführlich von den Bauteilen inspirieren. Wie man sie wieder kaputt machen kann, etc. 😉

Freue mich wie immer über C&C!

attachment.php

Hihi, danke ^^

Den Stubo werde ich wohl noch ran modellieren, aber das mit dem Tentakel lass ich lieber. Hab schon einen Versuch hinter mir und ich war nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis... genauer gesagt war es schrecklich 😀 Zudem glaube ich, dass ein Tentakel neben den Hörner aus der Luke ein bisschen zu viel wäre. Mhhh allerdings könnte man... ich schlaf nochmal ne Nacht drüber ^^

Zusätzlich bringe ich erste Fortschritte am Land Raider mit 🙂

Ich hoffe die Kugeln binden sich gut ins spätere Gesamtbild ein. Aber ich denke wenn noch mehr Rost und ekel dabei ist fällt es kaum noch auf.
Mit der Maschine hab ich noch einiges mehr vor 🙂 Das konvertierte Adeptus Mechanicus Symbol ist noch nicht fertig. Es wird noch ein wenig mehr Tiefe reinmodelliert und wird von Rost um geben. Und dann tobe ich mich noch ein bisschen an den Rohren aus.
Das zweite Bild ist ein bisschen überbelichtet. Die Struktur ähnlich ausgeprägt wie von vorne.

Freue mich wie immer über Anregungen und Kritik!!