zu den Bilderchen:
😀 Huron und die rote 13
😛
"ssst ... bumm" machte der Choasgeneral als er abheben wollte, da sich seine HuiBuh-Gespensterkette im am Boden festgetackerten Chaosstern verhakt hatte ...
😛 Der aktuelle Raptorchamp gibt aber 10 x nen besseren General ab als dieser Knilch.
Der Khorne-Chef ist wohl unglücklich fotografiert worden, so sieht er ein wenig aus, als hätte er Schwierigkeiten den Gegner zu erkennen, weil ihm die dicke Axt im Weg ist. Etwas unspektakulär, aber Khorne steht ja nicht so auf Firlefanz.
Der Termielord mit besseren Farben, z.B. BoltgunMetal, Gold und Schwarz sieht bestimmt klasse aus!
Bei den SM hätten sie ja mal ein oder zwei der neueren Teile (Helme) verwenden können - so hat sich 0 verändert ... bis auf die das üble Farbschema -> rot und schwarz die Farben des Bösen (okay sieht gar nicht so verkehrt aus).
Bei den Bruten weiß man ja kaum, welche alberner aussieht. Naja mal gucken, was für Möglichkeiten der Bausatz bereit stellt. Bisher gefällt mir die aktuelle deutlich besser.
Das Cover - <_< warum nur kriegen wir jetzt auch noch ein häßliches? Ich glaub GW mag Chaos nicht mehr....
zu den neuen Gerüchten:
Hmm ein LR mit DPos. günstiger als ein jetziger ... dürfte sogar den (wohl) fehlenden Maschinengeist kompensieren.
Teuere Sonics -> Buh GW, das Profil war doch gut?! Warum ändern? Wird hartes Brot für meine EC. Ohne Dämonetten und damit verbundenes Rending taugen die neuen und einheitsbreiigen Dämonen hoffentlich wenigstens noch als Blocker bis die Trooper da sind.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Q: Do Gift of Chaos and Wind of Chaos still exist?[/b]
Puh... wenn ich nur wüsste was ich als Chaosbrut nehmen soll, wenn das mal klappt....
Q: Will Chaos Sorcerors have some kind of anti-psyker equipment?
A: No[/b]
Hmm ... so ne C-Psi-Matrix wäre doch mal was feines, wenn eh schon alles Richtung (Renegate) SM geht.
Ah Infernowerfer bleiben bestehen - ein nettes und positves Detail.
A: All CSMs aside from Thousand Sons and Berserkers come with a Bolter, BP and CCW standard. This means they can opt to use their BP and CCW in close combat and do not need True Grit. Zerks do not have bolters and 1k sons do not have CCW and BP.[/b]
Klingt ja nett. Bräuchte als nur meine FK und NK Trupps zu mischen um halbwegs Wysiwig zu bleiben. Allerdings - da CSM, BA, DA nun (wieder) vor dem Charge ballern dürfen, wozu dann noch zwischen FK & NK-Trupp unterscheiden. Da könnte man die "nach Schnellfeuer nicht angreifen" regel doch gleich knicken, macht das Spiel doch schneller ?! Wozu noch Deckung, wenn die meisten Armeen (Dosen) eh immer Frags dabei haben?
Sollte vielleicht mal anfangen meine DA zu bemalen
😉