<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 21.06.2007 - 22:35 ) [snapback]1032883[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Chaos-Space-Marine @ 22.06.2007 - 00:44 ) [snapback]1032934[/snapback]</div>
2. ja (bzw. mathematisch nicht ganz, aber in etwa)
3. eine, nur die TS-Hexer können 2 wirken (oder HQ-Hexer mit Ikone des Tzeentch)
4. frag ich nach
5. frag ich nach
6. unter 24 Punkte - Punktefragen sind etwas restriktiv bei Warseer... schätze mal 20 bis 21 Punkte
7. nein, er ist fast identisch mit dem aktuellen CSM-Cybot
Viele Antworten findest Du auch hier zusammengefasst:
http://www.warseer.com/forums/showpost.php...;postcount=1821
@ Topic
die Bilder aus dem WD in scharf:
Die Besessenen sind super!
Greg
Drek hat ja explizit die Teile des Profils aufgeführt, die nicht 4 sid (BF0, MW10), deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es einen 4er ReW geben wird - wäre aber im Grunde das einzige, was die 13 Punkte irgendwie rechtfertigen würde - denn wer nimmt Dämonen, wenn er für 2 Punkte mehr CSM mit 3er Rüstung haben kann, die auch noch Schusswaffen und andere Optionen haben?.. Aber klar, ist nur Spekulation.@ greg:
Saubere Arbeit. Aber woher hast Du das mit dem 4+ Rüstungswurf? Hab den warseer Thread die letzten beiden Tagen nicht gelesen, aber falls Du es aus dem "durchweg 4er Profil" entnommen hast, hast Du mMn etwas viel rein interpretiert. Das bezieht sich bestimmt nur auf WS, BS, S, T und I.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Chaos-Space-Marine @ 22.06.2007 - 00:44 ) [snapback]1032934[/snapback]</div>
1. Was ist ein CG? PSI-Kräfte können nur TS-Hexer, der HQ-Hexer und der DP haben.Hi,
hier einige Fragen:
1. Kann der CG auch Psikräfte haben?
2. Verdoppelt die Khorne Dämonenwaffe das overkillrisiko?
3. Wie viele Psikräfte kann der normale Chaoshexer pro Zug wirken?
4. Gibt ein Bike weiterhin +1 Attacke?
5. Können Biketrupps 2 Melter haben?
6. Wieviel kostet ein Khorne Berserker?
7. Ist der Chaos Cybot identisch zum DA Cybot?[/b]
2. ja (bzw. mathematisch nicht ganz, aber in etwa)
3. eine, nur die TS-Hexer können 2 wirken (oder HQ-Hexer mit Ikone des Tzeentch)
4. frag ich nach
5. frag ich nach
6. unter 24 Punkte - Punktefragen sind etwas restriktiv bei Warseer... schätze mal 20 bis 21 Punkte
7. nein, er ist fast identisch mit dem aktuellen CSM-Cybot
Viele Antworten findest Du auch hier zusammengefasst:
http://www.warseer.com/forums/showpost.php...;postcount=1821
@ Topic
die Bilder aus dem WD in scharf:

Die Besessenen sind super!
Greg