Chaos im September?

<div class='quotetop'>ZITAT(Sohn des Khaine @ 24.06.2007 - 16:46 ) [snapback]1034101[/snapback]</div>
weiß net ob's schon jemand gepostet hat, aber warseer hat hier:
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=90082

jetzt ne sehr detailierte Zusammenfassung.

btw: ist nur ne (abstruse)Vermutung, aber ein Argument für CSM könnte der aufstrebende Champion sein: außer bei sons hab ich noch nix gelesen das Kulte auf Champs zurückgreifen können. Wäre zwar etwas strange wenn man die streichen würde, aber spielerisch wäre man dadurch gezwungen nen CSm Trupp mitzunehmen, wenn man den großen Dämonen will...außer man opfert ein UCM....[/b]
Die Zusammenfassung ist zum grossen Teil eigentlich eine Übersetzung bei uns aus dem Chaos Forum 😉
Und Kultchampions wird es laut mehreren Quellen definitiv weitergeben und diese werden Zugriff auf E-Fäuste und -Waffen haben. Also daran wird's nicht scheitern 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Koala @ 24.06.2007 - 17:10 ) [snapback]1034116[/snapback]</div>
aber gute Arbeit greg...
und liefere uns mal NOCH mehr Bilder, plz 😀DD[/b]
Ich war nicht dort, ich hab keine gemacht 😉
Aber wenn ich was sehe, poste ich es hier!

Greg

@becko: Deine Seite ist echt gut gemacht.
Allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen:
1.In der englischen Liste steht, dass der General nur in Termi-Rüstung ein Energieklauenpaar haben kann, aber wir haben doch bereits Bilder von einem mit Sprungmodul und Klauenpaar hier im Forum und auch auf deiner Seite?
2. War das Gerücht, dass man eine Wunde bekommt, wenn man eine 1 beim auswürfeln der Dämonenwaffenattacke erzielt, nicht auf dem GD Baltimore wiedersprochen worden(ausser bei Khorne).

<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 27.06.2007 - 10:57 ) [snapback]1035804[/snapback]</div>
Gibt es neben den Gerüchten über den neuen Chaos Codex schon irgendwelche Infos über den Inhalt des 2ten Chaos Codex ?

Dass dort Dämonen und VuV vertreten sein sollen wurde hier ja schon oft genug geschrieben, aber gibt es schon irgendwas konkreteres ??[/b]
Nein, ausser, dass die Dämonen stärker werden, als die genereischen aus dem kommendem Codex.

Greg

<div class='quotetop'>QUOTE(Inquisitor R @ 27.06.2007 - 14:52 ) [snapback]1035959[/snapback]</div>
klingt ja sehr gut, vor allem das der codex scho fast komplett bekannt is (danke becko 🙂) gefällt mir!

ich frage mich nur, wer wird jetzt noch nen general einsetzten? DP und Hexer(mit warp time) sind viel besser und nur unwesentlich teurer.....[/b]

Öhm ja?
Also ich sehe in dem Lord viel mehr potentiell effektive Kombos schlummern, als in diesem abgespeckten DP, der nur noch eine Einsatzmöglichkeit bietet...
1 Lord ist bei mir ganz sicher gesetzt. Kannste schon mal einen Strich machen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 27.06.2007 - 15:25 ) [snapback]1035987[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor R @ 27.06.2007 - 14:52 ) [snapback]1035959[/snapback]
klingt ja sehr gut, vor allem das der codex scho fast komplett bekannt is (danke becko 🙂) gefällt mir!

ich frage mich nur, wer wird jetzt noch nen general einsetzten? DP und Hexer(mit warp time) sind viel besser und nur unwesentlich teurer.....[/b]

Öhm ja?
Also ich sehe in dem Lord viel mehr potentiell effektive Kombos schlummern, als in diesem abgespeckten DP, der nur noch eine Einsatzmöglichkeit bietet...
1 Lord ist bei mir ganz sicher gesetzt. Kannste schon mal einen Strich machen. 😉[/b][/quote]
Wie soll denn der aussehen?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das dürfte noch neu sein:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
there is an undivided steed in the current codex. It grants grants demonic resilience and cavalry movement.[/b]
Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 27.06.2007 - 15:39 ) [snapback]1035999[/snapback]</div>
@Greg:
das Ding mit der undivided Steed war von mir, da ging es um den aktuellen codex (der, der vor mit gepostet hat, hat behauptet, dass es im jetzigen Codex dieses Reittier nicht gibt), nicht um den, der kommt 😉.
Kannst du löschen.[/b]
>lol<

Geil, ich sollte nicht im Klausurlernstress voreilig Sachen posten 😀

Aber thx. für den Hinweis!

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 30.06.2007 - 22:46 ) [snapback]1037672[/snapback]</div>
hat schon jemand eine ahnung wie die streitmachtbox aussehen wird?[/b]

Die Streitmachtbox wird am 1.September erscheinen und wird 180 € kosten.Genauen Inhalt weiss ich aber nicht.Aber für den Preis sollten schon einige schicke Dinge mit drin sein.

Codex: Chaos Space Marines
1 Chaos Space Marine Lord/Sorceror
5 Terminators
10 Chaos Space Marines - sprues re-cut with 5CSM each
5 Possessed
2 Spawn
12 Khorne Berserkers
1 Defiler
and
1 Chaos Vehicle upgrade sprue - new/re-cut?
2 Chaos Space Marine upgrade sprues - new?

Das ist so die Gerüchtelage, habe aber auch schon gelesen, dass 15 Marines drin sind statt 10.
Trotzdem ne miese Box.
Es ist keine limitierte Mini dabei und schon wieder 12 Khorneberserker. :angry: