<div class='quotetop'>ZITAT(Sohn des Khaine @ 24.06.2007 - 16:46 ) [snapback]1034101[/snapback]</div>
Und Kultchampions wird es laut mehreren Quellen definitiv weitergeben und diese werden Zugriff auf E-Fäuste und -Waffen haben. Also daran wird's nicht scheitern 😉
<div class='quotetop'>ZITAT(Koala @ 24.06.2007 - 17:10 ) [snapback]1034116[/snapback]</div>
Aber wenn ich was sehe, poste ich es hier!
Greg
Die Zusammenfassung ist zum grossen Teil eigentlich eine Übersetzung bei uns aus dem Chaos Forum 😉weiß net ob's schon jemand gepostet hat, aber warseer hat hier:
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=90082
jetzt ne sehr detailierte Zusammenfassung.
btw: ist nur ne (abstruse)Vermutung, aber ein Argument für CSM könnte der aufstrebende Champion sein: außer bei sons hab ich noch nix gelesen das Kulte auf Champs zurückgreifen können. Wäre zwar etwas strange wenn man die streichen würde, aber spielerisch wäre man dadurch gezwungen nen CSm Trupp mitzunehmen, wenn man den großen Dämonen will...außer man opfert ein UCM....[/b]
Und Kultchampions wird es laut mehreren Quellen definitiv weitergeben und diese werden Zugriff auf E-Fäuste und -Waffen haben. Also daran wird's nicht scheitern 😉
<div class='quotetop'>ZITAT(Koala @ 24.06.2007 - 17:10 ) [snapback]1034116[/snapback]</div>
Ich war nicht dort, ich hab keine gemacht 😉aber gute Arbeit greg...
und liefere uns mal NOCH mehr Bilder, plz 😀DD[/b]
Aber wenn ich was sehe, poste ich es hier!
Greg