Chaos im September?

naja...
Ich habe bis jetzt immer die Bersis ein bissle umgebaut (Khorne Symbole weg.. also neue Helme ^^) und sie dann wahlweise als "Veteranen" oder NK CSM verwendet. Sieht eigendlich ganz gut aus 😉
bei den 15 CSM dürften ja genug Köpfe dabei sein um die von den Bersis auszutauschen, also wäre daß doch garnicht mal so schlecht 😀
Mehr Sorgen macht mir da die MonsterGeissel... da hätten sie mal für nen PlasteCSM Cybot machen sollen. aber thats Life

edit: wäre mit h ... ich geh mal lieber ins Bett -.-

<div class='quotetop'>QUOTE(bruderpetrus @ 16.07.2007 - 00:57 ) [snapback]1044202[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Da Panza Knakka @ 15.07.2007 - 21:32 ) [snapback]1044141[/snapback]
...jedes mal wenn ich denk es gibt mal nen ordentlichen deal sind mindestens 2 sachen drin die ich deffinitiev nich brauch[/b]
mir geht das anders. jedesmal sind nur zwei sachen drin, die ich brauch.
[/b][/quote]

geht mir auch so!

Meine Chaos Gerüchtesammlung hat malwieder einige Überarbeitungen bekommen.

Grüße
becko

<div class='quotetop'>ZITAT(Alamar @ 17.07.2007 - 23:27 ) [snapback]1045285[/snapback]</div>
Was habt ihr denn? ich find den Alten Chaos Dred einfach nur Klasse ^^

€: hab ich ja grade erst auf beckos seite gelesen:
# Chaos General mit Sprungmodul ($30)
# Huron Schwarzherz ($34)
# Khorne General ($30)

LOL?

Wenn da von den einfachen zinn minis die rede ist dann weiß ich echt net mehr...[/b]
Waren das nicht die Händlerpreise für die "Zwei-Blister-Kartons", sodass die Minis selber nur die Hälfte davon kosten? Allerdings lassen sich die dann errechneten Blisterpreise nicht einfach per Umrechnungskurs in Euro übertragen, die Preisbänder sind einfach zu unterschiedlich.

:blink: Wow, soviele Seiten.....zum glück gibts die Kurzfassung^^

Der Wahnsinn, ich hab vor 3 Jahren mit GW angefangen und das Chaos fiel mir gleich in die Hände, ein Wink der Götter! (Wahre Geschichte!) So waren meine Dragoon Ronins geboren. Viele Schlachten, viele Armeelisten und weiß der Gargoyle noch was, und erst jetzt, also ein paar monate, hab ich bock eine Kultarmee anzufangen. Und jetzt seh ich das die TS eine Killerarmee wird. Im Fernkampf mit DS3 rumlaufen, immer auf 24", und jeder Hexer hat ne PSI-Waffe für den Nahkampf. Ich seh schon die NoBrains und die Powergamer listen kommen, jetzt nicht als rumgeheule auffasen, nur eine feststellung! EINE FESTSTELLUNG!!!!! <_<

Und Slanesh.....wo ist der Warpschrei? Das hat mich schon angemacht, mit Frag auf die verschanzten Gegner zulaufen und plattmachen bevor die was registrieren. Rein Theoretisch! Aber wenn ich das lese was im codex kommt.....kein rumgeheule! KEIN GEHEULE!!!!! :angry:

Aber Death Guard, der hammer! Fast schon balanciert, unüblich für GW meiner Seits. Na gut Ini3 aber hey! Vi, W5, furchtlos! Geil! Und wieder fester griff! GEILOMAT! Da gucken selbst Tau doof aus der Wäsche!

Jaja, eigentlich wollte ich auch in WHFB mit Slanessh anfangen und so schöne aber auch grausame Figuren in den Kampf schmeissen....äh, wollte sagen, führen denn wer würde es wagen solche schönheiten auf die häßlischen Kackbratzen des gegners zu schmeißen?

Ich schweife gerne ab, merkt ihr´s? Also, kommt DG und TS in die engere Wahl, Khornie ist für mich gestorben als die Berzis ihre Äxte verloren haben. SCHWEINEREI!

Achja, mein erster Post in diesem Forum!^^ 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 18.07.2007 - 10:48 ) [snapback]1045387[/snapback]</div>
Waren das nicht die Händlerpreise für die "Zwei-Blister-Kartons", sodass die Minis selber nur die Hälfte davon kosten? Allerdings lassen sich die dann errechneten Blisterpreise nicht einfach per Umrechnungskurs in Euro übertragen, die Preisbänder sind einfach zu unterschiedlich.[/b]
Ja, so ist es. Und die Preise sind in etwa richtig. Der Raptor und der Khornie werden Preisband E sein, also 12,50€, Huron Band F, also dann 15,--€.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Im Fernkampf mit DS3 rumlaufen, immer auf 24", und jeder Hexer hat ne PSI-Waffe für den Nahkampf. Ich seh schon die NoBrains und die Powergamer listen kommen, jetzt nicht als rumgeheule auffasen, nur eine feststellung! EINE FESTSTELLUNG!!!!![/b]
mal abwarten, sicher werden die TS aufgewertet, aber ein modell kostet um die 24 punkte und der hexer wohl über 60 punkte und der muß dabei sein. damit hat man sehr wenig trupps.
die DS3 hört sich gut an, aber man hat nur S4, womit man nur im schnellfeuermodus halbwegs schaden anrichtet auf lange distanz ist der schaden gegen andere marines garnicht mal so groß. daher bleibt wohl ab zu warten ob die TS die powergamer armee werden.

Und Slanesh.....wo ist der Warpschrei? Das hat mich schon angemacht, mit Frag auf die verschanzten Gegner zulaufen und plattmachen bevor die was registrieren. Rein Theoretisch! Aber wenn ich das lese was im codex kommt.....kein rumgeheule! KEIN GEHEULE!!!!! mad.gif[/b]
ich finde die EC immernoch top, ini 5 ist gut, sie kosten nicht so extrem viele punkte und spielen sich in etwa genau wie im moment. und mal ehrlich, warpschrei ist eigentlich nix anderes als eine +1 I.

ich finde die EC immernoch top, ini 5 ist gut, sie kosten nicht so extrem viele punkte und spielen sich in etwa genau wie im moment. und mal ehrlich, warpschrei ist eigentlich nix anderes als eine +1 I.[/b]
😱hmy: ......du KETZER! Wie kannst du es wagen den Warpschrei so zu verunglimpfen? Spass beiseite, du hast dir Warpschrei wohl nicht richtig durchgelesen wie es mir scheint.
Kleines Beispiel: Normal CSM mit Frags stürmen IA in Deckung, beide haben Ini10 und schlagen gleichzeitig, die CSM sind am Ar***. Noise Marines mit Frags stürmen IA in Deckung, beide haben Ini10 aber dank Warpschrei(Slanessh, ich würde dafür die Hufen/Füße/weiß der Gargoyle was für Gliedmaßen küssen) haben die IA Ini9 und die Noise Ini10. Die IA si9nd gef****!
Erkennst du es jetzt?

mal abwarten, sicher werden die TS aufgewertet, aber ein modell kostet um die 24 punkte und der hexer wohl über 60 punkte und der muß dabei sein. damit hat man sehr wenig trupps.
die DS3 hört sich gut an, aber man hat nur S4, womit man nur im schnellfeuermodus halbwegs schaden anrichtet auf lange distanz ist der schaden gegen andere marines garnicht mal so groß. daher bleibt wohl ab zu warten ob die TS die powergamer armee werden.[/b]

Ja gut, das möge stimmen, aber der Psychologische Effekt reicht aus um so manchen Gegner aus der Fassung zu bringen. Und für 60P ein Truppführer mit PSI-Waffe ist doch im Vergleich zu manch andere Auswahl geradeso spotbillig! (geradeso, nicht geradezu, ein immens großer unterschied!) Auf dem Feld reicht schon ein TS-Trupp aus um für Aufregung zu sorgen unter den RW3+ler und den Charas.

<div class='quotetop'>ZITAT(DerWürfel @ 18.07.2007 - 20:37 ) [snapback]1045641[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
ich finde die EC immernoch top, ini 5 ist gut, sie kosten nicht so extrem viele punkte und spielen sich in etwa genau wie im moment. und mal ehrlich, warpschrei ist eigentlich nix anderes als eine +1 I.[/b]
😱hmy: ......du KETZER! Wie kannst du es wagen den Warpschrei so zu verunglimpfen? Spass beiseite, du hast dir Warpschrei wohl nicht richtig durchgelesen wie es mir scheint.
Kleines Beispiel: Normal CSM mit Frags stürmen IA in Deckung, beide haben Ini10 und schlagen gleichzeitig, die CSM sind am Ar***. Noise Marines mit Frags stürmen IA in Deckung, beide haben Ini10 aber dank Warpschrei(Slanessh, ich würde dafür die Hufen/Füße/weiß der Gargoyle was für Gliedmaßen küssen) haben die IA Ini9 und die Noise Ini10. Die IA si9nd gef****!
Erkennst du es jetzt?[/b][/quote]
Praepubertäre Ausdrucksweise und Halbwissen 😉
Laut FAQ haben beide I10.

Und Deine Einschätzung zur DG ist auch "etwas" überzogen...

Greg

@DerWürfel: mir ists chon klar wie der warpschrei funktioniert und das er gegen modelle in deckung nciht so funktioniert wie du denknst, hat mf Greg ja schon bestätigt. soviel zu dem punkt.

Ja gut, das möge stimmen, aber der Psychologische Effekt reicht aus um so manchen Gegner aus der Fassung zu bringen. Und für 60P ein Truppführer mit PSI-Waffe ist doch im Vergleich zu manch andere Auswahl geradeso spotbillig! (geradeso, nicht geradezu, ein immens großer unterschied!) Auf dem Feld reicht schon ein TS-Trupp aus um für Aufregung zu sorgen unter den RW3+ler und den Charas.[/b]
ja psiwaffe ist nett. nur sag mir mal, welcher vernünftige gegner wird mit einem nahkampf char einen trupp mit psiwaffe angreifen? das du selber den angriff bekommst ist mit einem normalen TS trupp nicht wirklich wahrscheinlich. und beim beschuss bin ich da auch nicht so extrem überzeugt. da kommen noch viele variablen ins spiel.

Mooooooooooment, erst mal tief durchatmen.

@Mf Greg, mir hat ein Rothemd was ganz anderes erzählt. Der kann was erleben.... <_< (ganz nebenbei, ich hab nur die Worte verwendet, die der Rothemd offizell nicht benutzt hat. War doch sowieso nur spass :lol: ) Was meinst du eigentlich mit "etwas" bei DG? Ich hab gute Erfahrung mit Vi bisjetzt gemacht 😎

@Dark Eldar, ich hab nur Aufregung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Somit bleibt alles vollkommen offen.

Ich fühl mich jetzt missverstanden und zum teil persönlich angegriffen......*sniff* keiner hat mich lieb.....

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 13.07.2007 - 10:31 ) [snapback]1043242[/snapback]</div>
Kostet 180€ inkl. Codex als Deal. Händler kriegen das allerdings separat, also kein zerkratzter Codex am Boden der Kiste! Einzeln kosten die Produkte 160,-€ bzw. 20,-€, also spart man nix, zahlt aber auch nicht drauf.[/b]

Der einzige Vorteil ist also, daß man die Sachen früher bekommt? :huh: Und nicht mal eine besondere Miniatur dabei. <_<