Nur um das klar zu stellen wir reden hier von einem Höllensturm Flamer auf einem Fahrzeug was kein Erbenisse auf der Fahrzeugtabelle kriegt, nen Retter hat und ne 13 13 12 Panzerung als Läufer, dazu noch Nahkampfstark ist für 400 Punkte? Hab ich schon erwähnt, dass er auch Mobil ist?
Thema Ritter(egal welcher Art) im Nahkampf binden: stampfen, irgendwann kommt die 6 und die ist auch garnicht so unwahrscheinlich und dann gibts noch Moral und son Zeug.
So jetzt zur Objektiven Bewertung: Hier muss ich mich enthalten, denn als DE Spieler kann ich einfach nichts gegen den machen, wie viele andere Armeen auch. Ich fühle mich bei spziell diesem Ritter nicht in der Lage ihn beurteilen zu können.
Thema DE-Flieger: Hat sich die mal wer angeschaut von dem Jetfighter kann man vllt gegen manche Matches einen brauchen und bei dem nimmt man lieber die Kanonen mit, weil er einfach der bessere Infanteriejäger ist und der Bomber ist viel zu teuer für das was er kann.
Thema Schattenlanzen: 3Lanzen für 125Punkte auf ner Pappschachtel(meißtens sogar 140Punkte) und die machen: 3Schuss=>2Treffer=>1Hullpoint=>0,66Hullpoints(Schild undso).
Macht 1000Punkte um einen Ritter im Schnitt um zu Lanzen, wenn die nicht vorher gebraten werden. Soviel zum Thema böse Schattenlanzen.
Subjektive Bewertung:
0,5Cherry(ob daraus jetzt einer oder keiner wird liegt bei Lintus treukühner Crew) weil: Höllensturm immernoch grade weils ne riesige Schablone ist die nicht Treffen muss und Deckung ignoriert und dabei noch in Offene Fahrzeuge und Gebäude rein brennt bei der Stärke und dem DS Bretthart ist ABER Eldar und auch DE Scourges in ausreichender Zahl(3Trupps 360Punkte) den einfach wegbrennen. Es gibt bestimmt auch noch andere Einheiten die Ritter kontern und die auch so nicht schlecht sind bei anderen Völkern aber ich spar mir das Listen ebenjener Einheiten mal