Ich verfolge das Thema nun schon seit Anfang an.
Der Gedanke dahinter gefällt mir, nur glaube ich langsam das es immer schwerer wird den eigentlichen Gedanken der Sache weiterzuführen.
Hut ab vor Lintu und deiner Mühen.
Leider muss ich dazu sagen, das die wh40k Community viel zu schnell jede Lücke die sich im kleinsten Ansatz bietet, vollends ausschöpft.
Wie erreiche ich trotz Beschränkung am billigsten mein Ziel.
Das wird leider auch mit der C/F Sache massivst betrieben. Minimalster Aufwand für maximalen Effekt.
Durch dieses System sollen Extreme gekappt werden.
Mein Eindruck ist aktuell, dass sich immer wieder neue extreme dadurch bilden.
Es kristallisieren sich nur neue Gemeinheiten heraus, die vorher halt von größeren Gemeinheiten abgelöst waren.
Und die Idee mit den Fluff Einheiten ist ein reines drauf schauen, wie ich am billigsten den nächsten cherry bekomme, um eine weitere Gemeinheit zu rechtfertigen.
Bin trotzdem weiterhin gespannt wie sich das hier weiterentwickelt.
Gruß
Der Gedanke dahinter gefällt mir, nur glaube ich langsam das es immer schwerer wird den eigentlichen Gedanken der Sache weiterzuführen.
Hut ab vor Lintu und deiner Mühen.
Leider muss ich dazu sagen, das die wh40k Community viel zu schnell jede Lücke die sich im kleinsten Ansatz bietet, vollends ausschöpft.
Wie erreiche ich trotz Beschränkung am billigsten mein Ziel.
Das wird leider auch mit der C/F Sache massivst betrieben. Minimalster Aufwand für maximalen Effekt.
Durch dieses System sollen Extreme gekappt werden.
Mein Eindruck ist aktuell, dass sich immer wieder neue extreme dadurch bilden.
Es kristallisieren sich nur neue Gemeinheiten heraus, die vorher halt von größeren Gemeinheiten abgelöst waren.
Und die Idee mit den Fluff Einheiten ist ein reines drauf schauen, wie ich am billigsten den nächsten cherry bekomme, um eine weitere Gemeinheit zu rechtfertigen.
Bin trotzdem weiterhin gespannt wie sich das hier weiterentwickelt.
Gruß