Tigurius muss das auch erst würfeln... andere Modelle wie Sevrin (FW) oder so ähnlich dürfen es sich einfach wählen.
Na dann weiß ich, was ich nächste mal stellen werde ;P
Wenn ich überhaupt noch aktiv im Turnier geschehen teilnehme. Und hinters eye finde ich persönlich nicht schlimm... Dafür haben SM kein TK oder Superheavy's im Dex.
Das Auge des Jägers erlaubt der Einheit nur auf eine Einheit bzw maximal auf zwei Einheiten zu schießen... die einzige Möglichkeit gegen Dark Angeles oder andere Einheiten, die permanent ausweichen oder Deckung erhalten.
Deine Tau schießen die auch weg, wenn die vor deine Füße landen. Die zerschiesen auch den Kapsel Centurii Trupp mit einem Scriptor drinne, der Unsichtbarkeit hat... und das, bevor die Jungs überhaupt dies einsetzen können.
Eldar, Necrons und eigentlich fast jede größere Fraktion kann schocken mittlerweile. Und der Typ ist sogar noch ein Psioniker, der sich theoretisch auch noch Unsichtbarkeit zaubern könnte...
Ihr macht das schon und wenn ich noch einmal auf ein Turnier gehen sollte, werde ich auch nur noch jede Lücke suchen, auch wenn mir der Spielstil keinen Spaß macht.
Anders Thema Donnerwölfe, wobei man jetzt keine 3 Eisenpriester mehr nutzen kann, da die nun eine HQ geworden sind. Würde die dennoch wie bikes einstufen