-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

Wow,
lange ist es her!!! Aber ich belebe mal das Thema wieder!!

Es ist viel Zeit vergangen ... Aber untätig war ich keines Falls. Jedoch war in der letzten Zeit viel durch Studium, Arbeit und im Privatleben los, aber nichts desto trotz bin ich noch dabei und am modellieren.

Einige Leute hatten mir schon geschrieben und nachgefragt und ich danke denen. Es stand schon lange auf meiner Liste, dass ich hier mal was neues poste und das am laufen halte. Und ich werde versuchen in den nächsten Tagen einige der Modelle (bzw Bilder von ihnen) zusammen zu suchen und hier online zu stellen.

Ich hoffe ihr seid auch alle noch fleißig, nu gibts aber was für die Augen:

OFyct4.jpg


Mb8fGs.jpg


Und ein Biker-Trupp:
2W9Ghx.jpg


vlCmYO.jpg


DcTaVn.jpg


XXOCgw.jpg


lBckSF.jpg


Ein Tzzentch DP:
1aJMbB.jpg


Und ein Nurgle-Riese (die anderen 3 Riesen für jede Gottheit sind in der Mache 😀 )
NDn9rP.jpg


XgeHRZ.jpg




So, das wars dann erstmal für heute Abend, ich hoffe euch gefallen die Modelle. Ich werde wie gesagt in den nächsten Tagen mehr Sachen hochladen.

Beste Grüße
-ChinaTown-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was so einige Grenn arbeiten schon ausrichten und dann die Bikes Erst, mir fehlen grade die Passenden Worte dazu. Der Riese einfach Zucker, wobei bei soviel Green das dann die Hände und die Füße normal blieben etwas schade finde. Da könnte man auch noch mehr machen ein Klumpfuß oder sowas in der richtig das wirkt eher etwas komisch da leider noch. Ansonsten einfach nur der Hammer. Mir fällt imemr noch immer nix ein dazu... ausser Neid das ich sowas nicht kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch wieder alles super. Allerdings sehen die Biker bescheiden aus. Das sind doch keine Orks, die nicht auf Funktionalität iher Fahrzeuge achten. Eigentlich stören mich nur die verlängerten Federgabeln. Die wirken außerdem teilweise ein wenig schief und zu mikrig. Ich mag halt keine Chopper im militärischen Kontext.

Die Donerwolfreiter sind aber spitze.
 
Hey Leute,
das freut mich aber, dass euch die Sachen gefallen.

@Bruder _Tiegerius: Ja, die Hände, Füße und auch oft den Kopf nehm ich als Orientierungspunkte und so bleibts auch immer noch ein Hauch GW und man hat einen Wiedererkennungswert, weil man die Teile ja kennt.

@Knight-Pilgrim: Hmm ja, das ist immer Geschmackssache. Ich finde durch die verlängerten Gabeln setzen die sich gut von anderen Bikes ab.

@otis: Vielen Dank für das Kompliment! Ich geb mein bestes und versuche hier wieder etwas aktiver zu sein.


Gut und dann gehts auch weiter mit den Bilder....

Eine Bande Skaven:
mTw8yY.jpg


Der Rattenoger im einzelnen:
V6Xxvl.jpg


Der dazu passende Seuchen-Prophet:
lCJ5yp.jpg


Und die passenden Bases dazu:
RW0Ew8.jpg


Und mal was anderes ein Eldar-Runenprophet:
gICQEk.jpg



Wie immer hoffe ich, dass euch die Sachen gefallen und freue mich über Kommentare.
Beste Grüße
-ChinaTown-
 
Weil mir beim Anblick des Nurgleriesen die Kinnlade auf die Knie gefallen ist und mir dadurch den Kiefer gebrochen hat, bin ich dir echt immer noch böse...
Und dann kommst du, packst mich am Kopf, legst - was davon noch übrig ist - auf die Bordsteinkante und ziehst voll durch... jetzt hab ich keine Zähne mehr und gehe total frustriert pennen. :cat:

Ne, mal im ernst... da fallen mir vor Staunen die Zähne raus... 😱
 
Heyhey Leute,

@ Lord Royal: Das freut mich sehr,dass dir der Riese und die anderen Sachen gefallen. Na dann bin ich gespannt, was du zu der nächsten Mini sagst.

Und hier kommt ein Schmankerl... Ein Nurgle Termi-Lord nach dem Vorbild von tupavko. Ich saß echt eine Weile dran, aber mir persönlich hatte das Modell von seinem Detailgrad und der Aufmachung so gut gefallen... Aber seht selbst:

RlCSpy.jpg


KghFR2.jpg


lABOrp.jpg


Wie immer hoffe ich, dass euch das Modell gefällt, viel Spaß beim kommentieren.

Beste Grüße
-ChinaTown-
 
@ BW-Hannover: Vielen Dank!

@ Bartagaemchen: Das kommt bei mir nicht in die Tüte, alles selber gemacht, was grün ist, ist GS

@ ChrisM: Das ist alles nur Übung… Übung, am Ball bleiben und viel testen und experimentieren.

@Dalion: Naja, das ist das GS von nem anderen Hersteller, weil die das in größeren Mengen verkaufen, aber generell sind die identisch. Und gerade Platten sind gar nicht so einfach 😉 das GS glatt zu bekommen ist immer so eine Sache.

@ Shub Niggurath: Hahah!! Vielen Dank! Puh ja, was soll ich sagen… fürs erste bei GS benutze ich immer halb/halb (das ist bei GW oft anders verteilt), dann ists nicht so klebrig und lässt sich gut verarbeiten, dann gut vermischen und so, dass nichts an den Fingern kleben bleibt. Und beim Modellieren selber immer mit ordentlich Wasser.

@ Lord Royal: Hey, ja Hände sind so ne Sache das ist schwer, dass die Finger nicht wurstig aussehen und so. Ich würde bei sowas immer empfehlen irgendwelche Hände als Grundlage zu benutzen und auf denen zu modellieren. Vielleicht passen ja die Hände vom Ghorgor?

Beste Grüße
-ChinaTown-