@ BW-Hannover: Vielen Dank!
@ Bartagaemchen: Das kommt bei mir nicht in die Tüte, alles selber gemacht, was grün ist, ist GS
@ ChrisM: Das ist alles nur Übung… Übung, am Ball bleiben und viel testen und experimentieren.
@Dalion: Naja, das ist das GS von nem anderen Hersteller, weil die das in größeren Mengen verkaufen, aber generell sind die identisch. Und gerade Platten sind gar nicht so einfach 😉 das GS glatt zu bekommen ist immer so eine Sache.
@ Shub Niggurath: Hahah!! Vielen Dank! Puh ja, was soll ich sagen… fürs erste bei GS benutze ich immer halb/halb (das ist bei GW oft anders verteilt), dann ists nicht so klebrig und lässt sich gut verarbeiten, dann gut vermischen und so, dass nichts an den Fingern kleben bleibt. Und beim Modellieren selber immer mit ordentlich Wasser.
@ Lord Royal: Hey, ja Hände sind so ne Sache das ist schwer, dass die Finger nicht wurstig aussehen und so. Ich würde bei sowas immer empfehlen irgendwelche Hände als Grundlage zu benutzen und auf denen zu modellieren. Vielleicht passen ja die Hände vom Ghorgor?
Beste Grüße
-ChinaTown-