-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

Vielen Dank!!

@ letas: Nicht nur Berliner können bei mir Aufträge aufgeben 😉

@ LiamEisbär: Danke für das Lob, nur leider muss ich dich etwas entäuschen, viele Modelle aus dieser Gallerie sind Aufträge gewesen und deswegen wirds schwer mit bemalten Bildern der Modelle. Und meine Scratch-Demon Figur lasse ich unbemalt.

Und dann gehts auch weiter, vlt haben einige das ein oder andere Modell schon in Themen hier in der Fanworld gesehen, aber ich werd sie auch nochmal posten.

Angefangen mit einem Slaanesh DP:
09lc.jpg

Dann ein Dunkelelfenheld auf Drachen:
8v8z.jpg

cep4.jpg

Zwei Skink-Musiker:
j8dt.jpg

utc4.jpg

Und mein besonderer Favorit, ein Schwarmherscher! Ich hab schon lange keine Tyraniden mehr umgebaut und noch nie einen so großen!!! Und es hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe ich bekomme bald mehr, denn ich hab noch einige schöne Ideen 😉
ocnz.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Modelle!

gruß
-ChinaTown-

Zu dem Drachen hab ich an anderer Stelle schon was gesagt aber ich wiederhole mich gerne ein wirklich atemberaubender Umbau ist dir sehr gut gelungen.
Was mir noch sehr gut gefällt ist der Schwarmherrscher schön dynamische Pose das einzige was du da noch hättest anders machen können (meiner meinung nach) wären die Chitinplatten am schwanz noch etwas weiter fort zu führen. Sieht aber auch so richtig klasse aus.
Lg letas

Hey Leute, freut mich, dass euch die Modelle gefallen und dass der Schwarmherrscher euch so begeistert.
Ja bei dem Schwanz hatte ich auch etwas überlegt, aber letztendlich finde ich ihn so super.

@ LiamEisbär: Super! Das freut mich!

@ Darkblade08 : Dem kann ich mich nur anschließen! Ich freu mich schon auf bemalte Bilder des Drachen.

@ Askarlon: Hmm, das ist immer schwer zu sagen. Natürlich brauch ich je größer das Modell ist mehr Zeit, aber auch manche Infanterie dauert etwas. Also wie gesagt pauschal kann ich dir da keine Zeit nennen.
Denn oft ist es auch so, dass wenn ich was neues an einem Modell ausprobiere, dann haut es entweder hin und dann ist alles Schick. Oder ich brauche 2-3 weitere Anläufe, damit es so aussieht, wie ich es will. Und was halt noch dazu kommt ist der Faktor Modelliermasse; da ich nur ne begrenzte Verarbeitungszeit für eine Schicht habe und dann ca 8h warten muss bis ich weiter modellieren kann. Also arbeite ich oft an 2-3 Modellen gleichzeitig, damit ich kontinuierlich arbeiten kann.

@ trautz: Freut mich, dass dir die Modelle gefallen. Bald gibts mehr.

gruß
-ChinaTown-

Von mir auch mal wieder ein großes Lob!
Die Chaosdämonen sind ja größtenteils auf meinem Maltisch gelandet, und waren immer ein Spaß zu Bemalen. Sobald alles fertig ist, wird es eine große Fotosession mit der Armee geben, dann sehen die Leute auch mal, wie das alles in Bunt aussieht 🙂
Und gerade bei den Slaaneshbestien kann ich selber an vielen Stellen nach der Bemalung kaum sagen, was original und was nachmodeliert ist.
Gruß, Nordgrot

@ArOnesXD: Super, das freut mich! Ich bin mal gespannt, wie der bemalt aussieht.

@cypher-nemesis: Vielen Dank!

@Nordgrot: Auch dir vielen Dank, wusste gar nicht, dass die an dich weiter gegangen sind. Aber da freu ich mich jetzt umso mehr auf fertige Bilder.

@ Milovich: Vielen Dank für das Kompliment!! Kannst dich gerne melden, wenn du soweit bist 😉 !!

Und jetzt gehts weiter....

Ich hab in der letzten Zeit zwar einiges fertig bekommen, aber leider nicht so viel wie ich eigentlich wollte. Dennoch sind einige, wie ich finde, sehr schöne Modelle dabei rausgekommen.

Dann fang ich mal mit dem aufwändigsten Modell an: einem Malus Darkblade
0o0s.jpg

(die bemalte Version findet ihr in der 5th Dimension)

Noch ein Paar Details:

az7x.jpg

Und nochmal den Malus im Detail:
aiv8.jpg

Dann bleibe ich mal bei den Dunkelelfen. Hier ist noch eine DE-Heldin auf "geflügeltem Pegasus":
kmpx.jpg

Und noch ein Chaoshexer:
xu7b.jpg

Zum Abschluss noch zwei AdeptusMechanicus "Counts As" Belial und Coteaz. Bei denen war es wichtig, dass die nicht zu sehr nach normalen Marines aussehen, sondern eher nach Robotern, die an die beiden Modelle erinnern.
pnd9.jpg

tplx.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Modelle. Ich hoffe ich kann euch bald mehr präsentieren.

gruß
-ChinaTown-