-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

Sehr cooles Zeug (wie immer).

Der Saurier für Darkblade sieht absolut klasse aus und auch der erste der beidnen Mechanikus-Typen ist genial, besonders sein Kabelumhang ist der Hammer.

Einzig den zweiten Mechanikus-Dude finde ich total schrecklich. Handwerklich wie immer Top, aber das Design gefällt mir überhaupt nicht.
Es sieht mir zu sehr nach Necron aus und der Oberkörper ist mir zu wuchtig.

Moin , moin

Deine AM Modelle gefallen mir sehr gut...grosses Lob und Neid(den muss man sich ja erarbeiten..also im positiven)...dazu dann mal neh Frage^^
Die Kabel bei den AM-Modellen ..formst Du die mühsam per Hand , oder nutzt Du da ein Tool?..Habe mal irgendwo aufgeschnappt , das es dafür eine Form oder so geben soll und finde dazu nirgends etwas nützliche...Wenn Du da nen Namen , Hersteller und oder gar Bezugsadresse hättest würde Dir mein Dank auf ewiglich hinterherkrauchen🙂

mfg Christian

p.s. und weiter so...echt gute Arbeit

Darkblade: Super!
Slaanseh-Heldin: Toll!
Hexer: Stark!
Mechanici: Necrons!

Die beiden sind mir doch zu sehr Necron. Die "Gesichtsplatte" der Phantome ist mir doch zu eindeutig und zu wenig imperial. Das der Körper selbst so sehr "Termi" ist, nehme ich an, ist Belial geschuldet – da fände ich eine Anlehnung an das Design des Servoharnischs schicker.
Aber der Necronlord geht gar nicht. Handwerklich Top – für einen Necron-Lord mit alternativer Phasensense und Gedankenkontrollskarabäen (wobei mich dann der Hammer stören würde). 😉

Deine Umbauten sind natürlich wie immer ein Erlebnis! Große Klasse!

Eine Anregung hätte ich allerdings zum Counts-As Coteaz: Es wurde ja schon angemerkt, dass der Oberkörper im Vergleich sehr wuchtig ausfällt: Warum nicht die Unterschenkel noch mit Panzerplatten verkleiden? Aber vielleicht nur von vorne, so dass beim genaueren Hinsehen die skelettartige Konstruktion immer noch sichtbar bleibt -- das würde m.E. auch zum Mechanicum-Look passen und gleichzeitig die eher "klotzige" imperiale Konstruktionsweise unterstützen. Und vielleicht könntest Du am Kopf noch was machen, damit er etwas weniger nach Necron und etwas mehr nach AdMech aussieht -- z.B. einen Respirator auf der unteren Gesichtshälfte statt des "Skelettgesichtes"?

Wie dem auch sei, ich freue mich schon aufs nächste Update!

Hi,
ich kann auch nur sagen, dass Malekith ne super Arbeit geleistet hat. Vielen Dank an BW-Hannover fürs reinstellen der Bilder.

@ Mechanicus: Ja, die sind schon etwas eigen, aber ich denke, dass man zu sehr an die Necrons denkt, weil man die Teile kennt. Wenn das Modell erstmal einheitlich bemalt ist, wirkt das denke ich stimmig. Bin auf jeden Fall gespannt. (und der Necron-Unterkörper war ne Vorgabe)

@ KptnChaos: BW hats beantwortet 😉

So und dann gibts hier nochmal ein kleines Update:

Diesen BA Termi hab ich jetzt mal so zwischengeschoben, da ich den vor einiger Zeit angefangen hab und jetzt plane meine ganzen angefangen Modelle 2013 abzuschließen. (das wird ne ganze Menge, ich bin mal gespannt ob ich das so hinkriege, aber wenn, dann könnt ihr euch auf ne Menge Modelle freuen. Ich denke ich werde jetzt nach und nach zu neben meinen Aufträgen meine eigenen Projekte abarbeiten)
Wie gesagt, hier der Termi, ich hoffe er gefällt euch:
01v5.jpg

Gruß
-ChinaTown-