-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

Klasse Umbauten! Es verschlägt mir immer wieder die Sprache was du aus Green Stuff, Plastik Card und Modllen zauberst.

Ich freue mich dann schon auf meine Daämonenumbauten deinerseits. Das Paket geht Montag/Dienstag raus.

Gut, das du es gerade ansprichst ^^ Hast du dir inzwischen die zweite Box Dämonetten geholt? Wenn du die Klauen des Champions einmal über hast, könntest du die bitte direkt mitschicken? Die sind bei eBay einfach nicht zu bekommen, nichtmal in Amerika... Und China Town braucht die für einen Umbau von mir ^^

Gut, das du es gerade ansprichst ^^ Hast du dir inzwischen die zweite Box Dämonetten geholt? Wenn du die Klauen des Champions einmal über hast, könntest du die bitte direkt mitschicken? Die sind bei eBay einfach nicht zu bekommen, nichtmal in Amerika... Und China Town braucht die für einen Umbau von mir ^^

Jep, Chinatown schicke ich eine komplette dämonettenbox zu. Die Klauen kann er sich dann rausnehmen.:happy:

Woooooooow, alle Minis gefallen mir unglaublich gut! :woot:
Extrem gut umgebaut und bebitzt.
Die Idee der Besessenen mit dem Sog in ihrem Mund und den Ästen auf dem Rücken ist extrem geil und super cool geworden.

Das einzige, worüber ich mich noch freuen würde,
wäre ein Gesamtbild der Astral Claws und der Nurgle Veteranen (sry, Name entfallen).

Hey Leute, freut mich, dass euch meine Modelle gefallen!!

@ KrautScientist: Freut mich, dass dir die Sachen gefallen, ja sind echt viele Sachen, da muss man n bissel Zeit einplanen xD Viel spaß auf den anderen Seiten.
(Jap, sind Horror-Köpfe)

@ P A U L: Oh stimmt, ja ich werde mich bessern und solche Lücken zukünftig schließen.

@ BW-Hannover: Vielen Dank für den Ruhm, ja ich muss sagen, bei vielen Modellen ist es schwer die ganzen Details auf nem Bild einzufangen, aber ich geb mir Mühe 😉
Und du kannst auf die nächsten Modelle gespannt sein!!

@ ArOnesXD: Darüber lässt sich reden 😉

@ Bullweih1: Jap, BW-Hannover hats ja schon geklärt 😉 Und ich muss sagen, ich bin auch vom Chaos angetan, macht echt Spaß die Sachen umzubauen.

@ Darkblade08: Freut mich, dass dir die Sachen gefallen, bin schon gespannt auf dein Paket!

@ Askarlon: Vielen Dank für die Blumen!

@ Darkblade08 & BW-Hannover: Jap, dann weiß ich bescheid wegen den Klauen 😉

@ Arc_hammer: Freut mich, dass dir die Sachen gefallen, leider ist die Idee von den Besessenen nicht von mir, hab die Modelle nach ner Vorgabe modelliert.
Zu den Gruppenbilder: für die AstralClaws musst du mal in BW-Hannovers Thema gucken und bei den Auserkorenen kann ich leider nicht dienen, da ich den Auftrag in
zwei wellen modelliert habe und deswegen kein Gruppenbild gemacht habe, sry.

Vielen Dank nochmal an alle für die positive Rückmeldung! Ich hoffe ich kann euch bald mehr präsentieren und dann auch kontinuierlicher.

gruß
-ChinaTown-

Jaa... allen guten Vorsätzen zu trotz wurde leider nichts aus den monatlichen Updates.

Naja was solls, dann halt wieder unregelmäßig xD

Aber hier, auch wenn etwas verspätet, mein Update:

Starten will ich mit dem Games Day 2013, bei dem hatte ich mich nach langer Überlegung entschlossen auch mal wieder teilzunehmen. Nachdem ich ihn in den letzten Jahren immer vor mich hergeschoben habe, habe ich mich dieser Jahr aufgerafft und am Golden Demon teilgenommen.
Ich muss sagen, ich wusste von vornerein, dass ich da nichts reißen werde, da ich leider nicht so der Maler bin, aber trotzdem mag ich es dran teilzunehmen um mich einfach selber herauszufordern und mal eine Mini komplett fertig zu kriegen (also auch bemalt ^^).
Ich hab auch dieses mal viel zu viel Zeit mit dem Modellieren verbracht, sodass ich am Ende in Zeitmangel für die Bemalung geraten bin... aber was solls, mit dem Modellieren war ich fertig !!!

Hier ist mein Modell, Festus als Büste:
4hy8.jpg

Und hier noch ein paar Details:
rg5b.jpg

Wie ich auch schon geahnt hatte, war ich außer Konkurenz und habe nicht gewonnen.

Aber generell muss ich sagen: Der GamesDay war hammer! Mir hat er sehr gefallen.

Auch wenn es überall (auch hier im Forum) heftige Diskussionen gab: Er sei zu teuer und nur ne Werbeveranstaltung und so ... ja, das kann alles sein, aber ich für mich muss sagen, dass er mir die 50€ Eintritt wert war. Ich habe viele Leute getroffen und viel Inspiration gesammelt.
Einfach die Chance zu haben mit den Leuten face to face zu sprechen und seine Erfahrungen zu teilen war es mir wert.

Und was ich definitiv sagen muss ist, dass ich durch den GD angeregt wurde wieder Warhammer zu machen und neues zu probieren. Ich habe so viele schöne Modelle gesehen, sodass ich mir wieder 1000 neue Projekte in meinem Kopf ausgemalt habe und ich hoffe nur, dass es 2014 auch wieder einen GamesDay gibt, denn zu dem werde ich auch gehen!

Jaor, also alles in Allem war das ein gelungenes Wochenende in Köln und ihr könnt euch auf jeden Fall auf schöne neue Projekte in der kommenden Zeit freuen (und diesmal auch eigene von mir, nicht nur Aufträge).

Und als I-Tüpfelchen habe ich auf dem Games Day den Scratch-Demon gewonnen!!! Auch wenn es da erstmal Verwirrung gab, da die meinen Namen falsch geschrieben haben, aber als ich auf der Leinwand meine Mini gesehen hab, bin ich mit breitem Grinsen auf die Bühne!

Hier ist das Modell, dass ich auf dem GamesDay gebaut habe:
9m1d.jpg

Und das ist der Pokal:

sqa0.jpg

Also wie gesagt ein komplett gelungener Games Day!

gruß
-ChinaTown-

(ich werd in meinem nächsten Post ein paar neue Sachen zeigen)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt gehts dann auch mit meinen Minis weiter. Ich habe die letzte Zeit nicht untätig rumgesessen, sondern ich war fleißig am Modellieren. (und das nicht nur für den GD 😉 )

Hier ein Paar meiner Aufträge:

Ich fange mal mit was anderem an, mit einem HornnackenVeteranen. Ich habe vorher noch keine Echsenmenschen umgebaut, aber irgendwann ist immer das erste mal (und ich glaube es werden noch einige Sachen kommen ^^). Plan war, einen GW-Plastik HNV zu nehmen und ihm eine etwas andere Pose zu geben und einige Details hinzuzufügen (wie zB den Würfel, als Glücksbringer für die Würfelgötter). Dieser Würfel ist magnetisiert.
s78j.jpg

Weiter gehts mit zwei Adeptus Mechanicus Snipern (als Erweiterung für den Trupp, den ich vor einiger Zeit gemacht habe):
wywv.jpg

Und der Zweite:
4erm.jpg

Weiter gehts mit wieder was anderem, ich habe mittlerweile schon einige Nurgle Modell modelliert und es werden auch noch einige folgen. Aber letztens hab ich einen Auftrag bekommen, aus Hordes Modellen Nurglebestien zu bauen, hier ist das Ergebnis:
ijwb.jpg

lcs7.jpg

3l76.jpg

bq3f.jpg

Das fürs erste... ich such gleich mal noch mehr raus.

gruß
-ChinaTown-