So und jetzt komm ich zu den etwas aufwändigeren Modellen:
Abaddon der Vernichter:
Ein CSM Apostel mit Mal des Nurgle:
Ein Death Guard Terminator General:
Details:
Und ein ungeteilter Dämonenprinz:
Soooo und nun zu letzt komme ich zu Warhammer Fantasy und auch da wieder zu CHAOS ^^ Ja mich hats in letzter Zeit mit Marines und Chaos getroffen, aber keine Sorge, es werden noch andere Sachen kommen.
Hier fange ich mit einem fast kompletten Eigenbau an (man erkennt den Ghorgor sogut wie gar nicht mehr xD) den habe ich schon vor einiger Zeit fertig gestellt. Und hier ist der Seelenzermalmer des Chaos:
Weiter gehts mit einem weiteren Nurgle Dämonenprinzen:
Und noch ein paar Detailansichten:
Und Last but not Least ein Nurgle General:
So, das ist es fürs Erste. Ich hoffe euch gefallen die Sachen!
Ich hoffe auch, dass bei der Masse an Bildern und Modellen nicht die einzelnen Modelle unter gehen. ich hab jetzt selber gemerkt , das dass einfach zu viele Sachen sind, wenn ich so lange warte. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, hier aktiver zu sein und euch auf dem Laufenden zu halten.
Generell bin ich sehr zufrieden mit meinen Umbauten und bin selber sehr gespannt, was das (jetzt nicht mehr so neue) Jahr bringt. Ich habe definitiv noch einiges zu modellieren, was ich dann auch hier präsentieren werde.
Nur um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, es wird noch viel Chaos (wirklich viel - und auch große Modelle) kommen, dann Eldar, natürlich weiterhin Marines, evtl Orks (da dann Grots - mal für mich selber xD) und Elfen werden noch kommen, also wirklich viel worauf ich mich freue.
grüße
-ChinaTown-