-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

Hi,
so dann will ich jetzt mal verspätet das neue Jahr einleiten xD
Auch wenn ich 2012 noch nichts neues gepostet hab, war ich dennoch fleißig am modellieren und bin es immernoch. (Gerade durch das modellieren und wegen der Uni bin ich nicht dazu gekommen, hier meine Gallerie zu pflegen, aber das wird jetzt nachgeholt).

So dann fang ich mal an 🙂
Als erstes eine Anima Mini, die ich glaube "Zorn der Natur" heißt, aber leider nicht all zu viel Natur verkörpert, deshalb hab ich ihm ein wenig verpasst.
zorndernatur.jpg

Als nächstes reiht sich ein weiteres Feuerelementar in die Riege ein, diesmal mit einem Flammenschwert:
feuerelementar6.jpg

Eine 6er Einheit Slaaneshbestien hab ich von denen hier gemacht:
slaaneshbestientrupp.jpg

Hier eine einzelne Bestie:
slaaneshbestie1.jpg

Dann hab ich zwei Drohnen gebaut, die als Raketenwerferersatz in einem AdeptusMechanicus Scouttrupp dienen:
drohne12.jpg

drohne22.jpg

Und der dazugehörige Scouttrupp:
amsnipersquad.jpg

Und hier dann nochmal jeden Scout für sich:
amsniper2.jpg

amsniper3.jpg

amsniper4.jpg

amsniper5.jpg

amsniper6.jpg

amsniper8.jpg

amsniper1.jpg

So, dass ist dann mal ein Teil meiner letzten Arbeiten, werde euch auf dem Laufenden halten. Hab zur Zeit auch wieder ne Menge schöne Sachen zu tun, also freut euch auf mehr 🙂

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Nein ich bin noch nicht vom Hobby zurück getreten, im Gegenteil ich bin immernoch fleißig am modellieren. Ich hab nur wiedermal viel um die Ohren und sitze an einigen sehr schönen Projekten.
Dazu kam dann auch noch, dass sich mein Thema irgendwie verselbstständigt hat und alle Bilder irgendwie entweder weg oder winzig waren. Heut hab ich mir mal endlich die Zeit genommen und hab alle Bilder neu abgeloadet und neu eingefügt, sodass man auch wieder was von meinen vergangenen Arbeiten erkennen kann... baor war das ein Krampf :S

Aber jetzt bin ich mit den Bildern durch und kann auch gleich anfangen neue Bilder zu posten... naja ich werd erstmal noch die Minis posten, die ich beim Aufräumen aufm Pc wieder gefunden habe xD

Ich fang mal mit 40k an, da macht ein Scriptor in Terminatorenrüstung den Anfang (den hatte ich schonmal in einem alten Thema veröffentlicht):

smscriptor.jpg

Es folgen zwei Salamander:
salamanderheavyflamer.jpg

salamanderveteran.jpg

Und jetzt kommen noch einige meiner neusten Arbeiten. Da fang ich mit zwei Modellen für eine Chaoszwerge Armee an. Es war das erste Mal, das ich mit Avatar´s of War Minis gearbeitet habe und ich muss sagen, die sind wirklich es schick. Super Details und die Posen find ich auch cool.

Hier sind die Ergebnisse:
chaosdwarfthunderer.jpg

Und ein Stierzentaure:
chaosdwarfscentaur.jpg

und noch ein Paar Details:
chaosdwarfscentaurdetai.jpg

Weiter gehts mit einer Dunkelelfen-Magierin, die etwas Wald abbekommen hat:
wezaubersngerin.jpg

Und als letztes einer meiner Lieblinge, aus dem neuen Chaosgeneral, ein Nurgle-General für 40k:
nurglegeneraldetail.jpg

Und auch hier ein Paar weitere Ansichten:
nurglegeneral.jpg

So, das ist es fürs erste hoffe euch gefallen die Minis aus meinem schon längst fälligen Update. Ich werde mich ranhalten und versuchen mehr zu posten und meine Gallerie etwas mehr in Schuss zu halten.

gruß
-ChinaTown-