Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey echt klasse! Die Sänfte is mal der Vollhammer! Und die details am Seuchenherrscher- das angebrachte Schwert, sein Kampfstab-Sensen-Dingen- einfach genial!
Und die Seuchenschleuderer sind auch echt schnieke! Und sehen um Welten besser aus, als die Kumpanen aus Zinn!
@ all: Freut mich echt, dass die Skaven bei euch so gut ankommen. Wie gesagt, hat mir echt viel Spaß gemacht die zu modellieren und war mal ne schöne Abwechslung (bald vlt mehr von denen 😀 ).
Hier dann noch ein erster Vorgeschmack auf wieder neue Sachen aus dem 40k Universum.
Ein Adeptus Mechanicus Techpriester, bei dem ich auch was neues ausprobiert habe und mal den kompletten Oberkörper ausgetauscht habe und eine Kutte ganz im Sinne des Adeptus Mechanicus hinzugefügt habe. Hier die Bilder:
Super schöner Umbau, ich finde nur, dass der Blick zu sehr auf den Termikopf wandert und man den schönen rest nicht beachtet, vielleicht kann man den irgendwie verändern dass er nicht so ins auge sticht.
du bist echt ein toller Modelierer, ich liebe die Minis die du hier fabrizierst. Ich weiß nicht ob dich schonmal jemand gefragt hat, wenn ja tuts mir Leid, aber machst du das eigentlich als Beruf?
Grüße, Astorath 🙂
Sehr schön modelliert, auch die Idee mit den verschiedenen Armen gefällt mir.
Allerdings empfinde auch ich den Kopf zu deutlich "SM Terminator". Ebenso schreit der Necronarm für mich halt nach Necron. Vielleicht noch irgendwie modifizieren.
@ Carod & Kayne: Ja stimmt schon, dass der ein wenig hervorsticht, das ist mehr oder weniger gewollt, da man dadurch dann gut erkennt, das es auch wirklich ein Termi ist.
@ Astorath: Ne, ich mach weil ich Spaß am modellieren hab und so komm ich auch mal an Modelle, die ich mir selber nicht kaufen würde. Ich glaube das kennt man, dass man eigentlich aus sogut wie allen Armeen Modelle hat, die einem gefallen und so ists auch bei mir, nur dass ich zu sooo vielen Modellen Umbauideen habe und diese für mich nicht umsetzen würde (jedenfalls nicht in nächster Zeit xD) und so komm ich dazu 😀
So und nun noch mein ganz besonderer Liebling und wie ich finde ein sehr gelungenes Modell. Ein Oger-Vielfraß im 300-Sparta Styl:
Sehr schön. Deine Minis werten jede Armee auf! Sollte ich mich je durchringen, meiner Armee einen Techpriester mit Konversionsstrahler hinzuzufügen, werde ich um Deine Hilfe bitten.
sehr schöne umbauten, weiter so
noch mal zum techpriester:
funktioniert das prinzip mit ihm auch bei techmarines in vollem servoharnisch?
vlt könntest du ein tut mit der kutte machen, das wäre sehr hilfreich