-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

Feut mich, dass euch auch diese Modelle so gut gefallen, vor allem da es schon ein wenig her ist, dass ich sie modelliert habe.

@*cyberdippi*: Danke,danke, keine Sorge es wird noch mehr folgen... viel mehr xD

@ Määx: Vielen Dank für das Lob!

@ ChrisM: Boar, das ist wirklich schwer zu sagen.... ich zähl leider nicht mit, sonst könnte ich dir ne Zahl sagen, aber es war ne Menge. Das war ein Auftrag, der sich über ne längere Zeit erstreckt hat und währenddessen sich das Design und die Details des Drachen auch verändert haben....

Bald mehr von mir
gruß
-ChinaTown-

geile umbauten, very nice
zu den 4 deathwatch veteranen hab ich eine frage:
wo hast du die 2 mini von oben her (nicht das zweite bild)
der sm der die rechte faust nach oben hält und ein aquilla abzeichen auf dem backpack hat.
würde mich über antwort freuen

ach ja, mit den umbauten, weiter so, you do a good job

Gruß: Chrissi:darklord::eagle::darkangel:

@ Chrissi: Ich hab den leider nicht selber gekauft, der war ein Teil eines Auftrags, aber ich bin mir sicher, dass der limitiert ist, ich glaube aus dem SM Armeedeal.

So und jetzt noch ein Paar meiner vergangenen Aufträge/Arbeiten. Hatte die zwar schonmal einzeln gepostet, aber um meine Gallerie zu vervollständigen sind sie hier nochmal.

Zum einen, Buhrdûr, dein Troll aus Herr der Ringe, den ich aus dem normalen Metall Höhlentroll gebaut habe:
buhrdr.jpg

Und ein Tyraniden Symbiarch, der aus Tyranidenresten entstanden ist. (ich weiß er ist ein bissel schwach auf der Brust und sieht nicht gerade so aus als könnte er kämpfen, aber ich finde in trotzdem cool, gerade weil er so schlagsig und kümmerlich ist)
symbiarch.jpg

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Den Troll find ich klasse. Toll modelliertes Fell! Auch die Flicken, Riemen und Nähte sind einsame Spitze geworden. Der Symbiarch ist jetzt nicht so mein Fall. Kann dir nicht mal sagen warum. Vielleicht weil er wie du schon sagst ein wenig schwächlich aussieht gepaart mit der Pose. Rein handwerklich ist er 1A.
ich kann mich Dippi nur anschließen. Ich glaube als "normaler" Symbiont würde er sich besser machen. Aber optisch ist der 100x besser als die anderen Symbionten
Klasse Arbeiten!!!

@ Kayne: Ah ok, vilen Dank, wusste ich doch dass er limitiert ist 😀

@ FallOutBoy: Ja, ich finde den Symbionten persönlich auch richtig cool und würde ihn auch spielen, wenn ich Tyraniden spielen würde, aber so unterscheiden sich die Geschäcker.

@ *cyberdippi*: Danke, ja an dem saß ich auch ne Weile 🙂

@ Hirnbrand: Durchschaut 😉

Jetzt hab ich noch ein paar schöne Modelle für euch. Endlich durfte ich mal wieder Skaven modellieren und dann gleich auch noch so ein cooles Modell. Ich mag es ja eh besondere Modelle, Charaktermodelle und vor allem Monster zu modellieren (eigentlich auch Kriegsmaschinen 😀 mal sehen ob da bald auch eine dabei ist) und so nun dieses Modell, eine Kriegssänfte der Skaven! Dazu noch ein paar Seuchenschleuderer:

Hier die Kriegssänfte:
skavenkriegssnfte1.jpg

Und hier nochmal der Kriegsherr im Detail:
skavenkriegsherr.jpg

Und die Seuchenschleuderer:
seuchenschleuderergesam.jpg

hier noch ein Link zu den einzelnen Schleuderern.

Wie gesagt, war eine super Auftragsarbeit, die mir viel Spaß gemacht hat.

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Im Namen der Gehörnten ^^ WOW also hätte ich ein wenig Geld über würde ich dir sofort ein paar Ideen schicken und Aufträge halt aber naja leider nicht. Also das hast du super gemacht vorallem die Seuchenschleuderer finde ich halt sehr cool, da man sonst immer nur diese uralten sieht und deine sind einfach nur genial, der Kunde wird zufrieden sein.
Grüße, Astorath 🙂