Hi
Der Kopf weiß schonmal zu gefallen. Wenn du da die Einzelheiten ausarbeitest wird der bestimmt klasse. Er ist leider warhammer-üblich zu groß für den Körper. Aber unter den anderen Warhammerfiguren stört das ja nicht.
Die Brust gefällt mir auch sehr.
Ist das auf der rechten Seite ein Auge oder eine Brust? Sollte es eine Brust sein passt die Form nicht ganz.
Das Rückenmodul ist sehr geil.
Ja, die Hüfte und die Beine...
Wo zum Teufel ist die Hüfte?^^
Wenn der DP eine schmale Hüfte haben soll müssen die Beine auch um ein vielfaches länger sein.
Dann scheinen die Oberschenkel unterschiedlich dick zu sein, wobei das Linke durch die Krümmung sehr seltsam aussieht.
Die Füße gefallen mir wiederum sehr gut.
Was ich ändern würde ist:
An der Hüfte die Taschen wieder abnehmen und mehr Masse hinzufügen. Die Hüftpanzerung sollte dabei diese Gelenke überdecken.
Die Oberschenkel entweder dicker gestalten oder die Beine verlängern.
Sorry, dass ich das hier so hinwische, hab leider nicht ganz soviel Zeit.
Gruß
Der Kopf weiß schonmal zu gefallen. Wenn du da die Einzelheiten ausarbeitest wird der bestimmt klasse. Er ist leider warhammer-üblich zu groß für den Körper. Aber unter den anderen Warhammerfiguren stört das ja nicht.
Die Brust gefällt mir auch sehr.
Ist das auf der rechten Seite ein Auge oder eine Brust? Sollte es eine Brust sein passt die Form nicht ganz.
Das Rückenmodul ist sehr geil.
Ja, die Hüfte und die Beine...
Wo zum Teufel ist die Hüfte?^^
Wenn der DP eine schmale Hüfte haben soll müssen die Beine auch um ein vielfaches länger sein.
Dann scheinen die Oberschenkel unterschiedlich dick zu sein, wobei das Linke durch die Krümmung sehr seltsam aussieht.
Die Füße gefallen mir wiederum sehr gut.
Was ich ändern würde ist:
An der Hüfte die Taschen wieder abnehmen und mehr Masse hinzufügen. Die Hüftpanzerung sollte dabei diese Gelenke überdecken.
Die Oberschenkel entweder dicker gestalten oder die Beine verlängern.
Sorry, dass ich das hier so hinwische, hab leider nicht ganz soviel Zeit.
Gruß