-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

@ Nordgrot: Ich weiß 😀 ich werd mich bessern

@ Morbidus: Hmm, da gibts eigentlich kein wirkliches Geheimnis, probier vlt einfach mal die Kabel zu formen und dann sie ein wenig liegen zu lassen, so dass das GS nicht mehr so klebrig ist und eher zäh.
Und dann plazierst du die Kabel und fixierst die Mini, damit die Kabel natürlich hängen... dann müsste es klappen.

@ Titus: Ja stimmt, der ist ein wenig mickrig. Da hab ich auch gleich Lust bekommen noch einen zu bauen, wo ich aber dann den Oger größenmäßig anpasse, aber das kann noch dauern.

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nach etwas längerer post-Pause meld ich mich wieder zurück. Hab jetzt die letzte Zeit an einigen Aufträgen gebastelt und eine ist diese Woche fertig geworden. Hier ein Oger-AST:

ogerast.jpg

Was sagt ihr zu ihm?

Gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder meiner. Ich habe meine Entscheidung zu Chinatown mal wieder nicht bereut, die Arbeit ist klasse!

Sicher der ein oder andere mag jetzt sagen das die Kettenglieder zu groß sind oder das Banner zu groß wirkt, aber vergesst dabei nicht das Oger nicht die großen Handwerker sind, sondern das was sie nicht fressen, anderen Zwecken zuführen.

Das Banner wollte ich aus eben diesem Grund genauso haben, da der kleinere Teil ein imperiales und das größere ein Ork- oder Elfenbanner wird.

Wo er jedoch, wie auch beim letzten Mal, sich selber übertroffen hat ist die Axt. Die ist voll der Hammer!

Leider ist mir das Schwert beim Transport abgebrochen, jetzt muss ich erstmal herausfinden wo das genau gesessen hat. 🙁

Die nächsten Aufträge von mir sind dir auf jeden Fall sicher und ich habe dann evtl. auch noch nen Kumpel der sich auch was umbauen lassen will. 😉