-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

Hi, danke für die Kommentare, schön dass er euch so gut gefällt.

@ OS-chabz: Hm, ich find Ketten sehen auch besser aus und passen rein technisch besser (auch wenn vlt Seile vom Fluff besser passen würden)

Das Feuer hat nen Drahtgerüst bekommen, dann hab ich ne Schicht GS drauf gemacht, um grob die Form zu haben und dann nach dem Trocknen der ersten Schicht GS kam eine zweite Schicht für den Flammeneffekt drauf.

So und jetzt noch mehr Chaos 😀
Hier ein Paar Banner und Helme für CSM:

Die Banner sind ungefähr in der Größe der SM Banner:
chaosbanner.jpg

Und hier die Helme:

chaoshelme.jpg

Hoffe es gefällt euch.

gruß
-ChinaTown-

@ Mr-Andi: Ja naja Manchmal kommt's,dass mehrere Aufträge gleichzeitig fertig werden und dann will ich die Sachen ja nicht vorenthalten 😀
freut mich aber,dass dir die Sachen gefallen,werd mal sehen,dass ich vlt Bilder von den gebauten Minis bekomm.

@ Wallace: Hast PN

@ Trall: Ne,sind stabil, haben nen festen Kern und sind gut gestiftet, also geht's dass.

Gruß
-ChinaTown-

Wow.... keine neue Idee, aber geniale Umsetzung mit dem Tzeentchy auf "Streitwagen" 🙂

Das ist meiner. 😉

Wollte auch nichts innovatives, sondern bin mit dem was er abgeliefert hat sehr zufrieden, da ich eine Disc haben wollte, die ähnlich der im Codex / Armeebuch ist. Bei dem Herold habe ich ihm dann freie Hand gelassen und muss sagen das es sich echt gelohnt hat. Das die Grundfigur ein Horror war erkennt man noch kaum.

Die Bilder sind zwar gut, spiegeln aber nicht zu 100 Prozent die Qualität der Arbeit wieder. Die ist nämlich vorzüglich.

Von daher sind wir schon überein gekommen das im kommenden Frühjahr ein Herold des Khorne auf Streitwagen von im gescratcht wird, wobei ein alter Tiermenschen-Streitwagen aus Zinn und ein neuer Plastik Moloch die Grundmodelle werden. Dabei werde ihm dann garnicht reinsprechen, sondern ihn einfach mal machen und mich überraschen lassen.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen um mich noch mal ganz herzlich bei dir zu bedanken, hast echt ne sehr gute Arbeit geleistet! 😎

Greets,

Andy

Hi,
so nun melde ich mich auch wieder ausm Urlaub zurück.

@ KjeldoranDeath: Freut mich, dass dir dein Umbau so gut gefällt. Freu mich wie gesagt auch schon auf deinen KhorneStreitwagen, mal sehen, was ich da schönes mach 😀

@ gorgool123: Schön, dass dir die Sachen gefallen, klar kannst du meine Arbeiten als Inspiration für deine Modelle nehmen, bzw meine Sachen nachbauen. Das ehrt mich eher, als dass es mich böse macht

@ Mr-Andi: Danke für die Hilfe in meiner Abwesenheit.

@ Sonemann: Sowas findet man auch ganz leicht in der Suchfunktion hier im Forum.

Und dann hab ich hier auch noch ein kleines Update von einem schon etwas länger fertigen Auftrag, wo ich ehrlich sagen muss, dass ich dachte ich hätte die Bilder verschlampt. Aber beim durchgucken hab ich sie doch wieder gefunden XD
Also hier ein Skaven Kriegsherr auf Rattenoger:

kriegsherraufrattenoger.jpg

Hier nochmal ein Paar Nahaufnahmen von Kriegsherr:
kriegsherrdetail.jpg

Weihnachtliche Grüße
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet: