-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

schließe mich meinen vorrednern an, sind alle sehr stehlenswürdig ;D
nur für die linke hand des gefallenen kann ich mich nicht begeistern, sie wirkt irgendwie nicht maßstabstreu, aber vllt liegt das nur am photo?
er wirkt als wäre er noch lebendig, fände es über dope, wenn er seine linke hand nutzen würde um seine gedärme festzuhalten.
eine solche handhaltung sollte durchaus im rahmen deine modellierskillz liegen.

aber trotzdem ziemlich geile sachen

Wenn euch interessiert, wie die Sachen fertig aussehen (der Wolfslords ist auch von ihm, keine Ahnung warum er den hier nicht zeigt 😉):
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2267459&postcount=91

Möchte noch dazu sagen, dass Michael (China) ein sehr guter Modellierer ist und seine Arbeit mir richtig Spaß bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen Phil´s Wolfslord auf Donnerwolf ohne Farbe:

wolflorddonnerwolf2.jpg

Hab nachträglich noch die Kralle geändert, das sieht man in der Gallerie von Phil (post#106). Bilder vom 2ten stell ich rein wenn er fertig ist.

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Fein, fein, ich wiederhole mich langsam bei deinen Arbeiten 🙂 Und im übrigen hast du mit amazingPhil als Maler jemanden gefunden der hervorragend deine Kunstwerke präsentieren kann 😉

Hab heute das erste mal gesehen das wir im selben Dorf wohnen! Hast du nen Localshop wo man deine Minis mal bewundern kann, bzw. mal Lust auf ne kleine Schlacht bei Gelegenheit ?

Weiter gehts:

Wolverinekrallen für einen Cybot:

krallen.jpg

Ist auch wieder eine Auftragsarbeit, die ich gestern fertig gestellt habe.

@ Barfrau48: Schön, dass dir der Donnerwolf gefällt. Bald gibts auch den 2ten, der ein wenig aufwendiger war.

Also wie immer lasst euch über die Sachen aus. Kritik und Kommentare sind herzlich willkommen.

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt gibts den 2ten Wolfslord auf Donnerwolf. Hoffe er gefällt euch und ich krieg diesmal ein wenig mehr Resonanz (ist schon schade, wie viele das Thema anklicken und nichts dazu zu sagen haben). Aber vielleicht jetzt:

wolflorddonnerwolf10.jpg

Und nochmal ein Paar Details:

donnerwolflord1.jpg

Der schließt meine Auträge für Phil ab.
Also C&C immer gerne.

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
...und ich krieg diesmal ein wenig mehr Resonanz (ist schon schade, wie viele das Thema anklicken und nichts dazu zu sagen haben).

verzeih aber ich wollte mich um meine meinung über den wolf drücken.

finde das diese langweiligen wolfmodelle deinen umbauten einfach nicht gerecht werden.

das mit dem steiffbutton find ich übrigens nicht mal so schlecht, in form eines reinheitssiegels zum beispiel 🙂 hätte auf jeden fall charakter.

werden wir jetzt andere sachen von dir sehen, sw wird langsam etwas langweilig...;D