-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

wow, wieder mal echt tolle hingucker ! beim termi hätte ich jetzt vielleicht kein holzschild gewählt, aber das is sicher nur ne geschmacksfrage. hoffe da kommt noch viel viel mehr ! 🙂

@Morbidius: schau mal hier -- > http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2236522&postcount=72
Ganz unten hast du zumindest mal die zwei runenpriester die china vor einiger zeit gebastelt hat. und wir haben sogar das glück das die beiden an einen echt guten maler gegangen sind 😉

@ Morbidius: Ja stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich habs gleich geänderet, jetzt hat der gute auch Schuhsolen 😀
http://img23.imageshack.us/img23/7943/img8891k.jpg

Achso ja und zum Bemalen hat ja Barfrau48 schon nen schönen Link gepostet. Ich selber komme eher weniger zum malen, deshalb werden viele meiner eigenen Minis vorerst unbemalt bleiben, bis mich nen Malflash erwischt und ich anfange zu pinseln.

@ Barfrau48: Schön das auch diese dir gefallen. Ja das mit dem Holz ist Geschmacksache, ich mag das ganze Holzzeug bei den Wölfen.

Und jaa auf jeden Fall. Bin auch sehr froh, dass einige meiner Sachen zu Phil gehen und dann letztendlich so gut bemalt werden.
Wie gesagt, kannst gespannt auf mehr sein.

@ IshtalBloodfist: Danke

Bald mehr
gruß
-ChinaTown-

Hmpf, mit dem Wölfchen da kann ich mich irgendwie garnicht anfreunden, ich finde den rechten Arm (aus seiner Sicht) irgendwie... seltsam? Auch die Pose finde ich eher suboptional.
Dafür gefällt mir das Crux Terminatus auf dem Schild sehr gut, dafür ist das Schild an sich aber mMn zu klein.
Anonsten is der (wie alles andere auch 😉) ganz schön.

@ veteran 10: Ne hat mir so noch niemand gesagt 😀 vielen dank.

@ Astorath: Danke, ich benutze eigentlich keine super spezial Werkzeuge, aber bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild.

So jetzt gehts weiter mit einem weiteren Auftrag:

bcherfedern.jpg

Was sagt ihr? C&C willkomen

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstmal danke an alle.

@ Titus: Würd ich gern machen, aber sie sind leider schon verschickt. Aber so zum Vergleich, das offene Buch ist 2cm lang.

@ Elch: Ja, die kommen glaube ich an Lila Horrors, aber nicht von mir sondern das macht der Auftraggeber.

@ Grobrotz: Ja ist mir auch aufgefallen, ist aber schon mit nem Skalpell geschnitten und trotzdem hats diese Form bekommen.

gruß
-ChinaTown-

Der nächste Wolf im Bunde. Hab jetzt mal nen WolfScout ausprobiert, basierend auf nem SW kombiniert mit nem Chaosbarbaren. Das einzige, was mir nur auffällt ist das er vlt ein bisschen zu wenig Ausrüstung an sich hat (wie zB Taschen o.ä.), aber ich finde mehr würde irgendwie überladen wirken.
Aber seht selbst:

wolfscout.jpg

Und was sagst ihr?

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Die Pose ist ja nicht schlecht, auch die GS-Arbeiten gefallen mir. Was ich nicht so toll finde, ist der (im Bild) rechte Arm; bei der Servorüstung ist die Verbindungsstelle noch diejenige, die zur Servorüstung gehört....😉

Ansonsten wird aus dem sicherlich eine genauso coole Mini wie die restlichen Wölfe von dir!

In diesem Sinne: There are no wulfes on Fenris! (Musste ich einfach mal schreiben..😉)

Gtz

gefällt mir gar nicht.
vor allem was ausführung angeht.
teilweise sieht es aus wie lieblos zusammen geklebt. die anatomie wirkt weniger dynamisch als zwanghaft mit der statik gebrochen.
ich vermute mal du hast das bein am oberschenkel abgeschnitten, evtl. angepasst und dann wieder dran geklebt. natürlich ist das eine legitim, aber da hast dus dir mmn etwas zu einfach gemacht.

die GS-sachen sind allerdings top notch, wirklich ordenlicht. aber das weist du ja schon ;D

@ Morbidius: Ja da hab ich auch überlegt, wie ich das mit dem Arm mache, dachte mir aber dann, das ist so klein und ja nur ein Schlauch bzw flexibler Teil der Armpanzerung und der kann auch direkt an die Haut anschließen.

@ OS-chabz: Ich muss ehrlich ssagen, wen ich ihn so in der Hand halte, dann passt das schon irgendwie. Hast recht, da hab ich mir diesmal nicht so ein Bein ausgeriessen und wirklich viel geändert, aber ich finde dass das Modell so im Gesamten dennoch schick ist.

@ Grobotz: Ja ok, so in der Art hab ich auch schon WolfScouts gebaut. Wollte aber mit dem mal nen nackten Oberkörper ausprobieren mit nur Teilpanzerung und mir gefällts (finde hat irgendwie was von den WhiteScars- kann auch nichtsagen warum)

Gruß
-ChinaTown-

Bin ja sonst nen grosser Fan von deinen Arbeiten, aber ich find das war nix! 🙂

Erstmal das Gesamtbild: Find da nirgends den Marine wieder. Wenn der Junge kein Bolter in der Hand hätte könnte er auch gerade einem Fantasyheer entsprungen sein.
Und irgendwas stimmt mit der Anatomie nicht, aber das wurde ja bereits erwähnt.

Aber gut finde ich das du dich jetzt der Scoutthematik animmst. Hoffe da kommt noch mehr 😉

So, nachdem der Scout nicht so gut angekommen ist, gibts was neues von mir. Und zwar Marker:

5 MissionsMarker:

munitionskiste.jpg

raketenwerfer.jpg

terminalxt.jpg

relaisstation.jpg

wolfcalibur.jpg

Und ein "Bote der Gefallenen" Marker:

botedergefallenen.jpg

Was sagt ihr?

@ Barfrau48: Hm mal sehen, ob ich da mit den Scouts weiter mache, muss erst noch ein Paar Aufträge fertig machen. Aber vlt hast du Glück und ich überarbeite meinen Trupp.

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet: