-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

@ Dark Knight: Vielen Dank!

@ Arc_hammer: Ja, die Hände lassen sich ganz ransetzen, ist nur auf dem Bild nicht so gut zu rekennen.

@ Tegres: Freut mich, dass er dir gefällt. Mit dem Tut ists schwer, da ich ziemlich eingespannt bin.

@ *cyberdippi*: Genau, da kann ich mich Keep nur anschließen, grade bei Ogern tuts oftmals nicht nur ein Fass xD

@ Schattenengel: Ja gerne, meld dich, wenn es so weit ist 😀

@ Chrissi: Was meinst du genau? Also der Destructor-Oberkörper passt nicht.

@ Kayne: Danke, ja den Schild mag ich auch und das mit dem beschlagenen Metall ist mal was neues.

Hier ist dann noch ein weiterer Runenpriester der SW. Diesmal mit einer Geisterwolfklinge und 2 Raben. Aber der Styl ist der Gleiche 😀

runenpriester3.jpg

Und noch ein Termi-Umbau, bei dem ich das erste Mal auch Scibor-Teile verwendet habe und ich muss sagen, die sind wirklich schön detailliert. Habe schon viele Modelle von ihm gesehen und jetzt kann ich sagen, dass es echt coole Kits sind.

smtermiscibor.jpg

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also die Minis sehen echt klasse aus.
Einzig, beim SW finde ich die Krallen des Metallraben passen nicht so au den Schulterpanzer. Ich finde der krallt sich eher in der Luft als an dem Marine fest.
Handstellung bei der Helebarde is auch seltsam
jop, ich finde das sieht aus wie gebrochen und wieder falsch eingerenkt. Würde ich vllt. etwas bearbeiten.
Ansonsten klasse, besonders der Terminator hat mal eine sehr dynamiche Pose, gefällt mir

@ eisenlunge: Ja stimmt, hast recht mit der Panzerplatte, das werd ich beim nächsten mal umsetzen und dann siehts hoffentlich natürlicher aus.

Zur Hand: die sieht auf den Bildern mMn krasser aus als es ist, auf dem Bild von hinten und von rechts sieht man das, denke ich ganz gut.

Hier dann noch ein weiterer SW-Umbau 😀, einmal angefangen mit den SW lassen sie mich einfach nicht los. Hoffentlich krieg ich auch bald mal einen Landspeeder oder ein paar SW Bikes in die Hände 😀.... oder nen Ehrwürdigen Cybot :wub:

arjak.jpg

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet:
@ Helebarde: die Haltung der Waffenhand muss komplett neu aufgebaut werden, ab Fingeransatz der komplette Handrücken bis zum Handgelenk.
😀 die Hände an Plastikwaffen sind nicht für heroische Posen gedacht, eher krampfartiger Klammergriff! ...<_<

Hammer-Space Wolf , sehr schöne Details

einmal angefangen mit den SW lassen sie mich einfach nicht los. Hoffentlich krieg auch bald mal ein Landspeeder oder ein paar SW Bikes in die Hände
D.gif
😎

Die beiden Weltraumwölfe finde sehr schön. Der Spartanertermi ist allerdings nicht so toll. Technisch ist er zwar sauber gebaut, allerdings finde ich solch extrem dynamische Posen bei Terminatoren grundsätzlich unpassend. Es wirkt deshalb nicht stimmig, weil du für die nötige Beweglichkeit, die Grenzen beseitigt hast, die eine Termirüstung dem Träger nunmal setzt. Dieselbe Pose mit einer Servorüstung dargestellt, wäre der Hammer. Hoffe, meine Kritik war konstruktiv. mfg.

da ich der Auftraggeber für den Termi bin und die dynamische Pose gerne so haben wollte, hat er dementsprechend alles richtig gemacht 🙂
Das mit der Hand ist mir gar nicht aufgefallen bis ich es hier gelesen habe und folglich auch gar nicht tragisch. Mir gefällt die Mini sehr sehr gut und ich bin hochzufrieden - und das ist ja die Hauptsache 😉

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für Leute mit 2 linken Händen und/oder keiner Zeit für derartige Umbauten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage!!!!

Und hier dann noch ein bisschen was zum gucken, wahrscheinlich vorerst meine letzte Arbeit für dieses Jahr (aber mal sehen, vlt schaff ich es ja noch was fertig zu machen xD ),
hier ein Ork Wildschwein, dass ich angefangen hab umzubauen, als der Plastikorkboss erschienen ist. Da hatte ich beschlossen, das für einen Boss das Wildschwein größer sein muss. Musste aber unterbrechen, weil andere Sachen dazwischen gekommen sind. Und letztens hab ich ihn wieder rausgekramt und weiter gemacht 🙂 und das ist dabei entstanden:

ogboar.jpg

Hier noch in ein Paar anderen Ansichten und ein Größenvergleich:
ogboardetail.jpg

Für den Reiter hab ich zwar schon ne grobe Idee, aber das wird jetzt auch erstmal dauern, weil ich an ein Paar schöne Bitz rangekommen bin und diese erst verarbeiten muss xD

Frohe Weihnachten,
gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet: