-ChinaTown-'s Umbauten *Update 8.11.*

Hi, freut mich, dass euch die Sachen gefallen. Hier noch ein weiteres Modell:

wazzdakkaonbike.jpg

Hier nochmal der Wazzdakka einzeln:
wazzdakka.jpg

Und noch ein paar mehr Details:
wazzdakkadetail.jpg

Und nochmal das Bike einzeln:
wazzdakkabike.jpg

Und Details vom Bike:
wazzdakkabikedetail.jpg

Ja, was kann ich zu dem sagen? War wieder ein Auftrag und er hat mir riesigen Spaß gemacht. Endlich mal ein Fahrzeug umbauen bzw fast selber bauen hat wirklich Spaß gemacht und war für mich stückweise auch Neuland.
Wie man auch auf den Bildern erkennen kann hab ich auch wieder mit Magneten gearbeitet und ich muss sagen, sie sind einfach nur super hilfreich und gerade bei berittenen Sachen super. Oder halt wie hier, dass man Waffen abnehmen kann.

Hoffe er gefällt euch.

gruß
-ChinaTown-

Freut mich, dass euch die Orks gefallen 🙂 Die haben ich auch wirklich Spaß gemacht und waren mal wieder was anderes. Beim Wazzdakka, dass ich auch mal ein Orkbike selber bauen konnte und beim Superork war es mal was anderes einen Ork nicht zerfetzt und abgeranzt zu gestalten, sondern als Superman.

Und weiter... mit einem Dämonenprinz.
Eine weiterer Auftragsumbau, der aus den restlichen Bitz eines Dämonenprinzen entstehen sollte. Und als es dann noch hieß, dass er für Nurgle sein konnte, war das schon beschlossene Sache, dass ich nicht mit dem eigentlichen DP anfange, sondern erst den Nurgleprinzen mache.

Wie gesagt ist er aus den restlichen Bitz, nur viel erkennt man nicht mehr von denen xD aber schaut ihn euch selbst an:

nurgledp.jpg

Und noch ein paar andere Ansichten für die Details:
nurgledpdetail2.jpg

nurgledpdetail1.jpg

Viel Spaß beim Bilder gucken,
gruß
-ChinaTown-