2. Edition Cities of Sigmar Treff

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.104
18
6.707
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Und noch eine Querschussfrage :LOL:
Hatte leider nix dazu in den erratas gefunden...
Darf ich für das hallowheart-battalion ( 3-6 magier) auch z. B. ein Hurricanum mit Magier benutzen?

Viele Grüße!
Solange es das Hurricanum mit Battlemage ja. Hat ja schließlich die Keywords HELD und ZAUBERER.
 

Lucky48

Aushilfspinsler
5 Oktober 2020
21
6
921
Glaubt ihr, ob es in "absehbarer Zeit" neue Modelle der Free People geben wird, bzw. Was GW mit denen vorhat ? Ich bin am überlegen, ob ich mir einige dieser Modelle zulege & würde mich sehr darüber ärgern, wenn dieses oder nächstes Jahr neuere Modelle kommen oder manche Einheiten einfach weg fallen. Dachte da an Handgunners & Pistoliere.

Bei den Soulblight Gravelords gibt's ja nun auch neue überarbeitete Modelle. Könnt ihr euch daran erinnern, welcher Zeitraum zwischen der Bekanntmachung & dessen Release der neuen Modelle lag ?
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.555
19
10.445
122.821
40
Es gibt sehr vage Gerüchte über eine Überarbeitung der Cities. Da ist aber weder irgendwas bestätigt, noch gehen die irgendwie ins Detail. Es ist also vollkommen unklar, ob, wann oder was neu aufgelegt werden oder verschwinden könnte. Ich persönlich würde auf der Informationsbasis keine Anschaffungen auf völlig unbestimmte Zeit verschieben.

Auf den genauen Zeitraum bei den Soulblight Gravelords habe ich nicht geachtet. In den meisten Fällen und unter normalen Bedingungen dauert es nach meiner Erinnerung maximal drei Monate.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky48