Einigt euch doch darauf, dass ihr beide recht habt😉
Ich Antworte dir mal hier gehört ja eher hier rein. 🙂Frage bezüglich Freeguild. Hab für meinen kleinen Sohn die Startbox Sylvaneth. Kann ich die mit denen ordentlich kombinieren?
Das wäre optisch eine schöne Ergänzung und Abwechslung für meine Söhne.
Versteh das City of Sigmar System noch nicht ganz.
Dankeschön!
Cool Danke Dir. Fast übersehen Deine Antwort hier.Ich Antworte dir mal hier gehört ja eher hier rein. 🙂
Eigentlich ist es ganz einfach: 1 von 4 in jeder CoS Armee (Ausnahme Har Kuron glaube ich) darf eine Stormcasteinheit sein. In Living City darf zusätzlich 1 von 4 Sylvaneth sein bei Tempest Eye 1 von 4 Kharadron. In jeder Stadt außer Living City (da greift die Sonderregel) und Greywater (die mögen die Sylvaneth nicht) darf man sie als reguläre Verbündete mitnehmen.
Beispiel Living City:
General, Langbärte, Dunkeldornen und irgendeine Sylvanetheinheit (Ja auch Alarielle aber nur in Living City) wäre möglich. Theoretisch ginge es sogar eine der drei CoS Einheiten durch eine Stormcast Einheit zu ersetzen. Damit wäre das 1 von 4 immernoch erfüllt -> 1. General, 2. Langbärte, 3. Stormcasts(1:4) und 4. Sylvaneth (1:4).
Die sind aus Plastik.5. Sind Die Modelle der Phönix aus Plastik oder sind die aus einem anderen Material?
Ahoi,
Ich hätte da mal ein paar Fragen, da ich keine Erfahrung mit den Cities habe.
Als Stormcast Spieler kann ich ja jetzt die Cities als Koalitionseinheuten aufstellen.
Da das so ist und ich die Phönixe immer schon cool fand, denke ich darüber nach mir einen zuzulegen.
Meine 1. Frage wäre, ist einer der beiden besser als der andere, oder unterscheiden sie sich nur in den Rollen die sie spielen?
2. Ist es besser sie mit oder ohne Anointed zu spielen?
3. Wenn der Phönix wiederbelebt wird durch seine Regel, gilt das dann auch für den Anointed darauf, oder muss das Modell dann ausgetauscht werden?
4. Welche Einheiten der Cities würden zu einem Phönix mit anointed passen und wie sind sie Stärke technisch einzuordnen?
Das wäre für den Anfang^^
Genau. Profitieren auch von allen Warlordtraits (Adlerauge oder wie der heißt mit +1 auf Wunden für Beschuss zb.)Das heißt bei Tempest Eye haben Fulminators 13“ und ein 2er Save in der ersten Runde …? Okey klingt dreckig … ich wollte gerne ein neues großes Projekt in Angriff nehmen und da kam mir die Idee einer Cities Armee mit Schwerpunkt und Zwerge mit etwas Kavallerie Unterstützung