Der Rest kommt einigermaßen hin, wenn man bedenkt das sowohl Death guard als auch Thousand sons hateful assault verloren haben und dafür einfach standardmäßig eine Attacke mehr haben.
Sorry hab ich was übersehen ist das so?
Der Rest kommt einigermaßen hin, wenn man bedenkt das sowohl Death guard als auch Thousand sons hateful assault verloren haben und dafür einfach standardmäßig eine Attacke mehr haben.
☕ Guten Morgen. ? Jupp ist wirklich so, seit den letzten Codex Büchern haben sie die Angrieffsattacke mit ins Profil genommen.Sorry hab ich was übersehen ist das so?
Ich bin sehr gespannt was noch so möglich sein wird (Trupps der DG, 1000Sons, WE, Dämonen, ggf. sogar später Verrätertrupps aus dem Codex Imperiale Armee; Man wird ja nochmal träumen dürfen ?)
Ich fand es eher seltsam,daß wegen ein paar Turnierspielern der Fluff gekillt wird,an dem GW Jahrzehnte gearbeitet hat.?Sagen wir es so: Ich finde es irgendwie seltsam, das sie das jetzt zurück bringen, vor allem nach den Erfahrungen mit der 8ten Edition.
Darf man und kann man. Lass dich nich ärgern. Im Zweifel hat da am Ende noch ein zwinkerndes Smiley gefehlt.Falls man die,ohne angemacht zu werden nicht äußern darf,mach ich mal den Götz
Klar hätte auch ein zwinkerndes Smiley von mir gepasst, da ordentlich Sarkasmus reingepackt war. Aber die Vermutung/der Vorwurf ist schon echt. Wodurch hat denn GW den Hintergrund gekillt? Mischen konnte man auch ohne Agents of Shiel... Chaos die ganze Zeit.Darf man und kann man. Lass dich nich ärgern. Im Zweifel hat da am Ende noch ein zwinkerndes Smiley gefehlt.
Keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird ?
Welchen Götz? George oder von Berlichingen? Oder gibts noch nen dritten, der mir entfallen sein sollte? 🤔
Nun, Dragunov sicherlich schon, anderen Spielern sicherlich nicht. Es gibt ja nicht den Turnierspieler und den Fluffspieler, das sind alles Farbverläufe mit vielen verschiedenen Tönen und Nuancen ?♂️Und da stellt sich mir schon die Frage ob es wirklich um den Hintergrund geht.
Ich werde es auf jeden Fall testen mit dem Psyker Knight da er eigentlich noch besser zu meinen TS passt als meine 3 Helbrutes welche ja leider garnicht Psykern können (auch wenn er vermutlich mehr kostet). ?Ich hab zu meinen TS auch noch nie nen Knight dazugepackt, schlicht weil ich die Kabalenpunkte für ne schöne Regel halte und die Psiphase mag. Werd ich das jetzt tun, wenn Agents of Chaos offiziell wird? Vielleicht ums mal zu testen.