Die Kultisten haben was für sich, entgegen der GW Beschreibung finde ich sie aber unpassend für die Alpha Legion, da deren Kultisten MMN aus der Mitte der Imperialen Gesellschaft kommen und folglich nicht so offensichtlich korrumpiert sein dürften.
Da zitiere ich mich mal selbst. Bisher keine Entäuschung.?? ? Hoffentlich bekomme ich das zu Lebzeiten noch angemalt.?Ich muss gestehen, dass ich aufgeregt bin wie schon lange nicht mehr. Das letzte mal hatte ich so ein Gefühl in Erwartung des Chaos Codex der 4. Edition, wurde dann jedoch enttäuscht. ?Auf das sich dies nicht wiederholt.
Ich Fieber mit dir ?. Der neue Prinz gefällt mir super gut und obwohl ich schon 4 Prinzen habe wird der trotzdem gekauft ?.Da zitiere ich mich mal selbst. Bisher keine Entäuschung.?? ? Hoffentlich bekomme ich das zu Lebzeiten noch angemalt.?
Bin mal gespannt ob das geht und was die Normalos so können. ?
Ich hoffe das sie vielleicht nen 6+++ bekommen durch die Standarte im HQ oder durch Psi oder sowas. Ist dann recht ähnlich wie die neue army of renown der TS mit den Tzaangors (welche ich auch bauen werde da ich noch 50 Tzaangors, 2 Shamans und 18 Enlightened rumfliegen habe) welche ja auch tolles Zeug bekommen.Da würde ich nicht drauf hoffen das sie großartig anders sind als aktuell. Meiner Meinung nach muss das auch nicht unbedingt sein. Ist halt nur Kleinvieh ?.
Die Idee der Kultisten Armee hat aber etwas für sich ✌?
Klugscheißer Modus an:Bin hart am Überlegen ob ich nicht eine Kultistenliste baue. Einfach super viele normale Kulties und dann die Mutanten und die neuen Spawns(?) / Normalo Possessed als Elite und vielleicht nen Master of Possession noch dazu wenn Letztere als Dämonen zählen. Würde dann einfach meine Kulties aus AoS als normale Kulties spielen da ich von denen 60 habe.
Bin mal gespannt ob das geht und was die Normalos so können. ?
Habt Dank für eure erleuchtenden Worte der Weisheit.Klugscheißer Modus an:
Die großen Mutanten sind eher Besessene eines oder mehrerer niederer Dämonen. Eine Chaosbrut ist ein durch zuviel warpenergie verdrehtes Individuum das seinen Verstand verloren hat.
Laut leaks darf man die großen und kleinen in nem Trupp Mischen
Kleine 5-10, die großen 3-6.
Moin Uraziel, schau Dir mal die Blooded Kill Team Minis an. Diese sind deutlich schlichter als die neuen Kultisten und dürften etwas besser passen.Die Kultisten haben was für sich, entgegen der GW Beschreibung finde ich sie aber unpassend für die Alpha Legion, da deren Kultisten MMN aus der Mitte der Imperialen Gesellschaft kommen und folglich nicht so offensichtlich korrumpiert sein dürften.
Die selbe Idee hatte ich für das mntl Event für die Bemalung meiner neuen Kultis.???Zudem ich die NL Kultisten eher als Besatzungsmitglieder des Schlachtkreuzers der Legion bzw. als Sklaven darstellen möchte (