Da hoffe ich sehr dass die Gerüchte stimmen. Morgen wissen wir da sicherlich mehr.Sollten die Gerüchte stimmen sind in dem dex halt nicht nur CSM sondern auch Mutanten und kultisten, die kultisten mit eigenem hq. Finde das Bild gelungen.
Da hoffe ich sehr dass die Gerüchte stimmen. Morgen wissen wir da sicherlich mehr.Sollten die Gerüchte stimmen sind in dem dex halt nicht nur CSM sondern auch Mutanten und kultisten, die kultisten mit eigenem hq. Finde das Bild gelungen.
Ich muss gestehen, dass ich aufgeregt bin wie schon lange nicht mehr. Das letzte mal hatte ich so ein Gefühl in Erwartung des Chaos Codex der 4. Edition, wurde dann jedoch enttäuscht. ?Auf das sich dies nicht wiederholt.Sollten die Gerüchte stimmen sind in dem dex halt nicht nur CSM sondern auch Mutanten und kultisten, die kultisten mit eigenem hq. Finde das Bild gelungen.
Echt? Ich dachte immer CSM stellt man im CSM Codex möglichst nicht auf...?Ich find die super! Endlich kann man mal etwas mehr als nur CSM CSM CSM aufstellen. Bin sehr gespannt auf die Waffenoptionen
Die Gerüchte die bisher anscheinend gestimmt haben, sagen folgenden Inhalt voraus.Die possessed sehen sehen auch klasse aus. Die beide. Aus der sc Box lassen sich bei denen bestimmt gut integrieren.
Wir können gespannt sein, was den Weg in die neue Patrouillen Box finden wird.
Hmmm, sind ja alles nette Minis. Aber auch alles bereits vorhanden. Cooler wäre natürlich etwas von den neuen dabei. Der Helbrute wird bestimmt als TS und DG.Die Gerüchte die bisher anscheinend gestimmt haben, sagen folgenden Inhalt voraus.
- The combat patrol is Legionaries/Havocs/Helbrute/Dark apostle