Gilt für beide und für SchwesternNormale Marines oder CSM?
Gilt für beide und für SchwesternNormale Marines oder CSM?
Gefällt mir nicht so, die muss man ja jetzt save auf Nahkampf spielen und sollen wohl ein bisschen die Khornies ersetzen. Immerhin haben sie jetzt 8, bzw. sogar 9 Moral. Ich hoffe, das man mit ein paar coolen Optionen aber auch ordentliche Bolter-Action spielen kann.So und nun 3 anstelle 1 Attacke Base. Ich glaube die Richtung der CSM ist gesetzt.
Da ist der AP0 Bolter verschmerzbar, oder. ggf. macht es da eine Bolterdisziplin mehr Sinn, wo sie mehr Schüsse raushauen, da macht dann auch AoC kein Unterschied. Die Loyalisten mit AP-1 haben ja nun auch nur AP 0 gegen uns.
Minimum zwei Monate, also so lange nun auch wieder nicht.„so stay tuned to Warhammer Community as we drip-feed the juiciest reveals in the coming months.“
Scheint doch noch ne Weile zu dauern bis der Codex kommt ?
wieso Minimum zwei Monate? Wegen der Nachmund Kampagne?Minimum zwei Monate, also so lange nun auch wieder nicht.
Ah, danke, das habe ich schlicht übersehen. Bessert die Laune jedenfalls wieder. 😉Weil es sonst month wäre. Die Mehrzahl ist Minimum zwei.
cya
Sehr ungewöhnlich, dass Warcom jetzt schon mit den Regelteasern beginnt, bei allen anderen Codices lag die Spanne "innerhalb der nächsten 3 Wochen"!Ich vermute mal der Codex kommt erst zum Herbst,
Ich denke die Monate beziehen sich darauf dass aus dem eye of terror auch neue Dämonen und Ritter leaken werden. Zumindest hoffe ich das.Weil es sonst month wäre. Die Mehrzahl ist Minimum zwei.
cya
Das wäre sehr schön ?.Ich denke die Monate beziehen sich darauf dass aus dem eye of terror auch neue Dämonen und Ritter leaken werden. Zumindest hoffe ich das.
Wenn die csm jetzt schon so geteasert werden, glaube ich an einen codex in drei bis vier Wochen.
Eine Attacke wird zur Kompensation von death to the false emperor sein und die dritte Attacke vermutlich um andere weg gefallene Bonus Attacken zu kompensieren.Das wäre sehr schön ?.
Ich finde das neue Profil ließt sich soweit gut. Mit BL haben sie sogar MW wenn das mit dem + auf Moral so bleibt. Das wäre ja was.
Mich atört allerdings der allgemeine Weg das alles einen Haufen Attacken bekommt damit es gut wird ?