Dein Wort in des Götters Ohren.OKI. Leaks hatte ich sehr spannend gefunden aber die kommen ja bestimmt bald ?.
cya
Dein Wort in des Götters Ohren.OKI. Leaks hatte ich sehr spannend gefunden aber die kommen ja bestimmt bald ?.
cya
... in der Götter Ohren bitte ?Dein Wort in des Götters Ohren.
Schau mal auf das Datum der Ankündigung.?die Squats als Fraktion zu bringen,
Schau mal auf das Datum der Ankündigung.?
Ach da kam noch eins,na dann...Also ich meine hast du das heutige Video nicht gesehen
Ja das wäre was ?Startbox WH40K-X Squats gegen Chaos ?.
cya
Warum? Magst du die Modelle der Chosen nicht? Außer das die Modelle mal wieder völlig überladen sind mit Details die keinen interessieren sind die Modelle an sich geilAch da kam noch eins,na dann...
Da es meine erste 40k Fraktion überhaupt werden sollte als die eingestampft wurden,mecker ich da nicht. ??
Ein vernünftiger Chaos Codex wäre natürlich auch gut.
Ob ich mich allerdings allzu sehr über neue Minis freuen würde,ist nach den Chosen eher fraglich.?
Gerade deshalb gefallen sie mir nicht wirklich. Habe hier einen von einem Freund zu liegen und überlege wie und wo ich was wegschnippel,bzw was anderes antacker. Ich fürchte,das es halt auf eine Handvoll Monopose mit ein paar Kopf/Waffenoptionen hinaus läuft...?Außer das die Modelle mal wieder völlig überladen sind mit Details die keinen interessieren
Also neue Standart Marines wird es nicht geben. Die aktuellen sind nicht gerade alt und das "neue" Kill Team ist auch nur der Standart Trupp CSM mit einem Upgrade Rahmen. Da kam ich mir übrigens etwas veräppelt vor ?. Mag sein das das irgendwo mal stand, aber das ist einfach an mir vorbei gegangen.Meinte natürlich nicht die Chosen, sondern eventuell neue Marines. Bei dem einen den ich hier habe, sieht's halt nicht so aus,als wenn zB jedes Teil zu jedem Körper passt. Ich warte einfach ab, habe ja noch ein paar alte/ältere CSM auf Halde..?
An mir auch.Dachte das wären schon neue..???Mag sein das das irgendwo mal stand, aber das ist einfach an mir vorbei gegangen.
Ja habe ich auch gedacht ?An mir auch.Dachte das wären schon neue..???
An so etwas glaube ich irgendwie nicht.Ich kann mir gut vorstellen das GW Primaris Legionaries einführt mit dem neuen Codex.