Codex Chaos Space Marines 2022

Also nach der Ankündigung, die Squats als Fraktion zu bringen, bin ich schon etwas in Sorge
um den CSM Codex. Das wirkt so, als werden wir Chaoten so nebenbei reingeschoben
und dann kommen die Squats, weil neue Fraktion und so.
Und dann brauchen die Loyalisten doch wieder einen neuen Codex, der muss doch dann wieder angepasste werden.

Also ich meine hast du das heutige Video nicht gesehen
Ach da kam noch eins,na dann...
Da es meine erste 40k Fraktion überhaupt werden sollte als die eingestampft wurden,mecker ich da nicht. ??
Ein vernünftiger Chaos Codex wäre natürlich auch gut.
Ob ich mich allerdings allzu sehr über neue Minis freuen würde,ist nach den Chosen eher fraglich.?

Ach da kam noch eins,na dann...
Da es meine erste 40k Fraktion überhaupt werden sollte als die eingestampft wurden,mecker ich da nicht. ??
Ein vernünftiger Chaos Codex wäre natürlich auch gut.
Ob ich mich allerdings allzu sehr über neue Minis freuen würde,ist nach den Chosen eher fraglich.?
Warum? Magst du die Modelle der Chosen nicht? Außer das die Modelle mal wieder völlig überladen sind mit Details die keinen interessieren sind die Modelle an sich geil

Außer das die Modelle mal wieder völlig überladen sind mit Details die keinen interessieren
Gerade deshalb gefallen sie mir nicht wirklich. Habe hier einen von einem Freund zu liegen und überlege wie und wo ich was wegschnippel,bzw was anderes antacker. Ich fürchte,das es halt auf eine Handvoll Monopose mit ein paar Kopf/Waffenoptionen hinaus läuft...?

Ich war auch erst skeptisch bezüglich der Chosen, aber jetzt wo ich sie habe, bin ich ziemlich angetan. Die Modelle und die Optionen gefallen mir sehr gut. Mit den ganzen Bits kann man auch ne Menge machen. Und überladene Marines mit Stacheln, Totenköpfen und Schädeln sind genau mein Ding...

Sie sind auch nur Semi-Monopose. Der Körper ist fix, aber mit Armen und Kopf kann man unterschiedliche Sachen machen.

Meinte natürlich nicht die Chosen, sondern eventuell neue Marines. Bei dem einen den ich hier habe, sieht's halt nicht so aus,als wenn zB jedes Teil zu jedem Körper passt. Ich warte einfach ab, habe ja noch ein paar alte/ältere CSM auf Halde..?
Also neue Standart Marines wird es nicht geben. Die aktuellen sind nicht gerade alt und das "neue" Kill Team ist auch nur der Standart Trupp CSM mit einem Upgrade Rahmen. Da kam ich mir übrigens etwas veräppelt vor ?. Mag sein das das irgendwo mal stand, aber das ist einfach an mir vorbei gegangen.