Schau‘n wir mal, wie die Jungs demnächst geteased werden. Eine Hexer Option als Truppleiter , zum Buffen?, wäre auch fluffig und interessant.
Das fänd ich auch ganz geil!Eine Hexer Option als Truppleiter , zum Buffen?, wäre auch fluffig und interessant.
Hoffe ich doch,ich habe noch einen in der Warteschleife.?Was meint ihr, bleibt der Khorne Lord of Skuls drin im Codex?
Der Tag an dem ich das mache,ist der wenn ich mit Chaos aufhör.3. CSM bleiben eine überteuerte Truppenauswahl und werden - wenn man gewinnen möchte - wo es nur geht durch Kultisten ersetzt.
KA,warum man mit CSM statt Kultis nur verlieren soll.?
Ansonsten finde ich das Video lustig da es doch Humor zeigt. Immerhin das muss man GW lassen ?
Auch eine interresante Idee. ?Ich fände einen (optionalen), Psi-begabten Champion toll, der zwar nicht smiten kann, dafür aber jede Runde kleine, taktische Buffs wirken kann (+2 Movement, W3 Trefferwürfe wiederholen...usw.) und jeder Zauber hat immer eine Runde cooldown, damit man nicht immer die selben casten kann.
Eigentlich wurde alles übernommen bei den Tau, man muss aber die Sachen per stratagem auslösen.Vieles aber nicht alles. Kann sein das es eine Psi-Option geben könnte. Vielleicht dann so wie die Rubrics in der letzten Edition mit schwächerem Smite oder vielleicht einfach eine Tödliche auf die 3+ oder 4+ was auch nicht zu verachten währe. Es gibt da eine menge Möglichkeiten. Hoffe wirklich das sie gut werden aber eben nicht einfach alles können (deshalb das schwächere Psi z.B. da sie ansonsten schnell einfach bessere Rubrics sind was schade währe).
Ansonsten finde ich das Video lustig da es doch Humor zeigt. Immerhin das muss man GW lassen ?