Mal so nebenbei, wird für die Daemonkin auch ein eigenes Forum noch eingerichtet? Weiß da wer genaueres?
Mal so nebenbei, wird für die Daemonkin auch ein eigenes Forum noch eingerichtet? Weiß da wer genaueres?
Was ich nach wie vor für einen stilistischen Fehler halte.Die imperialen Ritter sind aber auch nur ein kleines Unterforum des Imp-Forums geworden.
Also meinst du das ist sinnlos? Wäre eine offizielle Bestätigung nicht bindend bis ein Errata oder FAQ rauskommt?Du kannst die zwar nach den Regeln fragen, bekommst aber auch nur irgendeine Antwort, ich schätze mal, die werfen ne Münze.
Also meinst du das ist sinnlos? Wäre eine offizielle Bestätigung nicht bindend bis ein Errata oder FAQ rauskommt?
Das Problem ist nur wenn du da 2 mal hinschreibst und es 2 verschiedene bearbeietn es gut möglich ist das du 2 verschiedene Antworten bekommst.
Du kannst entweder den AOP aus dem GRB spielen und hast so "OS" oder du spielst nach dem AOP aus dem Daemonkin Buch und verlierst "OS", hast dafür aber andere Armee-Sonderregeln.
NIEMALS mit Logik an GW-Regeln rangehen. (Ist doch das 1. was man hier lernt)
Wann irgendetwas unsinnig wird wenn etwas anderes nicht unsinnig ist interessiert bei GW niemanden.