Der LR sollte eigentlich keine DB benötigen sondern die Regeln dieser bereits inkl. haben, weil er eben der dickste und beste Tank der (halbwegs) menschlichen Galaxis ist!
Ja ok, darauf kann man sich einigen... 😉
Der LR sollte eigentlich keine DB benötigen sondern die Regeln dieser bereits inkl. haben, weil er eben der dickste und beste Tank der (halbwegs) menschlichen Galaxis ist!
Da hatte ich wohl geistige Umnachtung...
Warum haben crusher nur einen 6+ Rüster zB.
Passt irgendwie nicht zu denen finde ich.
Es ist echt schade das einige Einheiten halt keine Änderungen abbekommen haben, obwohl sie es dringend nötig hätten.
Beispiel wurde grade genannt. Hellbrute total mistig. Wenn man das mal mit den Änderungen der Eldar vergleicht, wurde bei KDK praktisch überhaupt nichts verändert. Es wurde nur soweit was geändert das man viele Bloodthirster kaufen soll.
Die Sonderregeln der Armee machen das alles halbwegs spielbar finde ich.
Nur leider geht halt trotzdem fast nichts ohne Hunde.
Warum haben crusher nur einen 6+ Rüster zB.
Passt irgendwie nicht zu denen finde ich.
Warum kann man keinen Drachen im Bloodhost kaufen ohne gleich ca 400pkt an Einheiten mit dabei zu haben, die nicht grad pralle sind.
Ich sag nur 12 Phantomritter pro Eldar Host.
Wie seht ihr eigentlich bis jetzt den codex was Flexibilität und Stärke angeht?
Wie waren eure Erfahrungen bis jetzt gegen die anderen Armeen.
Würde mich mal interessieren.
Gruß
Neonecron
Ich dachte das wäre einfach Codex Weltenschiffe, wo man (wie früher) die Weltenschiffe aus dem Fluff nachstellen kann?Ein neuer Eldarcodex kommt. Der ist ja auch 6. Edi. Jetzt wird alles möglich.
Ach, so herum meinste das... Jopp, ist einleuchtend, obwohl es doch schonmal einen Codex: Eldar Craftworlds gab. War das nicht auch ein ganz normaler Eldarcodex?
Ich dachte das wäre einfach Codex Weltenschiffe, wo man (wie früher) die Weltenschiffe aus dem Fluff nachstellen kann?
Wie seht ihr eigentlich bis jetzt den codex was Flexibilität und Stärke angeht?
Wie waren eure Erfahrungen bis jetzt gegen die anderen Armeen.
Würde mich mal interessieren.
Gruß
Neonecron