Codex Khorne Daemonkin

Servus Leutz,
hab heut morgen den neuen DP Samus bei FW gesehn und der hat mir echt gut gefallen.🙂
Dann hab ich mir die Regeln für den Jung runtergeladen und gelesen das er auch bei Khorne Deamonkin ebenfalls als LoW eingesetzt werden kann.
Jetz mein Frage: Bekommt er dann automatisch die Sonderregeln: Blut für den Blutgott und Schädel für den Schädelthron?:huh:
Dämon des Khorne is er ja schon.😉
gruss Artorius

Servus Leutz,
hab heut morgen den neuen DP Samus bei FW gesehn und der hat mir echt gut gefallen.🙂
Dann hab ich mir die Regeln für den Jung runtergeladen und gelesen das er auch bei Khorne Deamonkin ebenfalls als LoW eingesetzt werden kann.
Jetz mein Frage: Bekommt er dann automatisch die Sonderregeln: Blut für den Blutgott und Schädel für den Schädelthron?:huh:
Dämon des Khorne is er ja schon.😉
gruss Artorius

Er hat die Regeln die er hat, aber vllt bekommt er demnächst n Update für KDK.

Finds cool das die FW Modelle alle Daemon of Khorne bekommen durch die Formation, schade nur das die halt nix zum Blutzins beitragen, weil sie kein Blood for the Bloodgod! haben. Dafür kann man ja jetzt mit dem Brass Scorpion Drachen spammen.

Schade dass das Kampagnenheft Warhammer World Exklusiv ist, ich hätte es bestimmt geholt

Ich rall grad nicht wo es diese Regeln geben soll... nur auf diesem event?

Die gibt es exklusiv bei der Warhammer World, dem GW eigenen Shop in England, wo man auch FW und Black Library bekommen soll mit Bugman's Bar und so (dort fand auch der erste Games Day (der jetzt irgendwie anders hieß... Warhammer Weekend?) nach den letzten Games Days statt)

Die mit * müssen aus dem Codex Daemonkin gewählt werden, da Brass Scorpion, Blood Slaughterer und Decimator dieses Sternchen nicht haben, haben sie auch kein Blood for the Blood God!, dafür aber die Sonderregel Daemons of Khorne 🙁

Was ich aber Interessant finde: (Ultramarines, Grey Knights, Imperial Knights, Titans vs Khorne, Chaos Titans, Chaos Knights) <-! :shock1:

Woebi ich davon noch nix gesehen hab 😛h43r:

Ich bin auf die Regeln des Chaos Knights gespannt. Sicher teurer in Punkten als sein imperiales Gegenstück. Dafür hoffentlich mit vielen "chaotischen" Optionen...

Da weint der Geldbeutel wieder... aber es gibt eben doch Liebe auf den ersten Blick... zumindest bei Forgeworld :lol: .

Ich finds schade, das sowas von FW kommen muss, statt direkt von GW ^^

Ich habe die Hoffnung für tolle Chaosoptionen bei GW schon länger begraben (okay, der Daemonkin Khorne war nicht so schlecht). Forgeworld hat aber immernoch genug "Chaos-Fanboys" bei sich, um uns immer wieder zu überraschen... Oder die wissen einfach wie man Geld macht, wenn man mal im Internet mitliest 😛 .

Zuletzt bearbeitet:
Haut mich, aber ich finde die Rollator-Version des Schädelherrschers deutlich besser als die Forgeworld-Version. Die sieht m.M.n. total unproportioniert und irgendwie lächerlich aus. Der Rolli ist schön kompakt, da machen die Stummelärmchen nichts aus.

Der Chaos Knight ist super schön. Da werde ich wohl schwach werden. 🙂

Edit: Wo liegt eigentlich der Decimator größenmäßig? Zwischen Cybot und Knight?

Haut mich, aber ich finde die Rollator-Version des Schädelherrschers deutlich besser als die Forgeworld-Version. Die sieht m.M.n. total unproportioniert und irgendwie lächerlich aus. Der Rolli ist schön kompakt, da machen die Stummelärmchen nichts aus.

Der Chaos Knight ist super schön. Da werde ich wohl schwach werden. 🙂

Edit: Wo liegt eigentlich der Decimator größenmäßig? Zwischen Cybot und Knight?

Geschmäcker sind halt verschieden ! 😉