Achso, hier mal meine bisherigen Überlegungen zu den Relikten:
Flinte des Vollstreckers
5 Punkte
Die Flinte des Vollstreckers ist eine abgesägte Schrotflinte mit einem alternativen Feuermodus:
| Reichw. | S | DS | Typ |
Flinte des Vollstreckers | 8 Zoll
Flammen | 3
3 | -
- | Sturm 2, Pistole
Sturm X, Pistole, nur drei Schuss, überhitzen |
Dofus' Fackel (Nur Gang Crier)
35 Punkte
Dofus' Fackel ist ein schwerer Flammenwerfer, der allen befreundeten Einheiten innerhalb von 6" eine zufällige Sonderregel, die du zu Beginn jeder deiner Schussphasen mit 1W6 ermittelst: 1
Erzfeind, 2-3
rasender Angriff, 4-5
Zelot, 6 alle Effekte
Andamooka's Bestie
70 Punkte
Andamooka's Bestie in Muscle-Car mit folgendem Profil:
| Typ | BF | F | S | H | RP |
Andamooka's Bestie | Fahrzeug (offen, schnell, Transporter) | 3 | 10 | 10 | 10 | 3 |
Ausrüstung: synchronisierte Harpunenkanone, zusätzliche Panzerung, getunter Motor, Nitro-Einspritzung
Sonderregeln: Ausweichmanöver
Transportkapazität: 5
Joe Tanky's Harnisch (Nur Warlord)
50 Punkte
Der Träger von Joe Tanky's Harnisch erhält einen Rüstungswurf von 4+, hat +1 Stärke und die Sonderregeln
Verletzungen ignorieren (4+) und
Es stirbt nicht.
Der Zerstäuber
15 Punkte
Der Zerstäuber ist ein Vorschlaghammer mit dem folgenden Profil:
| S | DS | Typ |
Der Zerstäuber | x2 | 4 | Nahkampf, Rüstungsbrechend, unhandlich, Zerstäuben |
Zerstäuben: Verwundungswürfe von 6 haben die Sonderregel sofort ausschalten.
Der Schlitzer
10 Punkte
Der Schlitzer hat das folgende Profil:
| S | DS | Typ |
Der Schnlitzer | +1 | 6 | Nahkampf, Reißend |
Madchild's Bollwerk
25 Punkte
Madchild's Bollwerk ist ein Schrottschild, der seinem Träger einen Rettungswurf von 5+ verleiht. Außerdem darf der Träger Schutzwürfe von 1 wiederholen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich werde dich zu gegebener Zeit mit meinen Erfahrungen beehren.
Aber nach dem was du ja schon gesagt hast wird das eher knifflig aber ich bleibe optimistisch, muss halt jetzt erstmal ein paar Proxys organisieren.^^
Was meine Ideen anbetrift, nunja die sind noch nicht so ausgefeilt wie bei dir aber zum einen hatte ich da an eine Art Schrottkopter gedacht wie ihn auch die Orks haben, Killakopta lässt grüßen.
Und an so eine Art...wie nenne ich das... "mobile Waffenplattform". Aber anders als man denkt nichts mechanisches sondern, auch an MadMax angelehnt (aber einen älteren) so im Grunde einen Ogryn bzw ein ähnliches Äquivalent, etwas großes kräftiges halt, der etwas kleines mit einer dicken Wumme auf dem Rücken trägt. Als würde ein Ogryn beispielsweise einen Ratling auf den Schultern tragen der dann mit ner Maschinenkanone rumballert oder Raketen verschießt.
Das Ding könnte dann im Nahkampf ein bisschen Power liefern und im Fernkampf mit schweren Waffen aufwarten die man ja nun doch auch mal braucht um Panzer und ähnliches zu knacken.
Jojo, der Master Blaster
http://www.shop.battlefield-berlin....o/5409-1-show-himmlich_and_bonecrusher_1.html
Das war das erste Modell, was ich mir für die Raider besorgt habe (keine MadMax-Armee ohne Master und seinen... Enkel, Neffen, Mündel oder was auch immer) wird aber ein besonderes Brute-Charaktermodell und mein persönliches Nork-Äquivalent... hab bisher nur noch keine wirklichen Ideen für den heimlichen Herren von Bartertown.
Große Mutanten hab ich auch schon eingeplant... und die hätte ich ja fast vergessen...
Giant Mutant Mob (Unterstützung)
| Typ | Punkte | KG | BF | S | W | LP | I | A | MW | RW |
1 Giant Mutant | monströse Kreatur | 90 | 3 | 3 | 6 | 6 | 4 | 2 | 3 | 6 | 6+ |
Giant Mutant Leader | monströse Kreatur (C) | ! | 3 | 3 | 6 | 6 | 4 | 2 | 4 | 7 | 6+ |
Ausrüstung: Nahkampfwaffe
Sonderregeln: Verletzungen ignorieren
Optionen:
Darf bis zu zwei zusätzliche Giant Mutants erhalten +90 Punkte/Modell
Darf seinen schweren Flammenwerfer und/oder seine Nahkampfwaffe durch eine Waffe aus der Liste der
Nahkampfwaffen ersetzen.
Darf eine der folgenden Optionen erhalten:
- schwerer Flammenwerfer +5 Punkte/Modell
- Gatling +20 Punkte/Modell
- Splittersturm-Mörser +20 Punkte/Modell
- Streugeschütz +15 Punkte/Modell
- synchronisierte Maschinenkanone +15 Punkte/Modell
- Kettenfaust +35 Punkte/Modell
Der gesamte Mob darf seine Splitterwesten gegen Schrottrüstungen eintauschen +5 Punkte/Modell
Besteht der Mob aus drei Giant Mutants, so kann ein Giant Mutant kostenlos zum Leader aufgerüstet werden.
Die hab ich bisher noch nicht getestet, daher muss der Frankenoger für meine Analyse herhalten... Echte Power gegen Fahrzeuge haben die nicht, obwohl die einem Land Raider den ein oder anderen Rumpfpunkt durch Wuchtige Hiebe ziehen können, will man die Jungs doch nicht so leichtfertig verheizen.
Ist aber okay. Ist halt ne Armee, die Probleme mit Panzerung 14 hat... sind die Tau wenigstens nicht so alleine auf dem Posten^^
Durch die Boom-Sticks und das fanatische Opfer kann man doch ziemlich viele automatische Treffer landen (bis zu 20 für eine Buggy-Schwadron).
Edit: Heute (06.09.2015) hab ich sie mal testen können und direkt auch mal angepasst. Sie haben ein gewaltiges Nahkampfpotenzial, laufen aber schnell davon, wenn sie sehen, dass ihnen etwas Schaden machen kann. Sie machen gewaltig Spaß, auch wenn sie nicht unbedingt dort ankommen: Dafür ziehen und schlucken sie ordentlich Feuer. (Anpassungen: +1 LP, -1 KG, +15 Pkte. und Frankenoger kann sich ihnen jetzt anschließen)