Brute Alpha (HQ)
Ausrüstung:
Brute Alpha: Nahkampfwaffe, Maschinenpistole, Splitterweste
Dave & Wimp: Harpunenpistole, Vorschlaghammer, Nahkampfwaffe, Toolkit
Sonderregeln:
Brute Alpha: Autorität, Drive-by-Shoot, Verletzungen ignorieren
Dave & Wimp: Niederschmettern, Verletzungen ignorieren, Massig, Unnachgiebig, Autorität, Drive-by-Shoot
Kriegsherrenfähigkeit: Rüpel
Optionen: Der Brute Alpha darf Gegenstände von den Listen Nahkampfwaffen, Fernkampfwaffen, spezielle Ausrüstung und/oder Relikte des Ödlands erhalten.
Ein Brute Alpha der Armee darf zu Dave & Wimp aufgerüstet werden +20 Punkte.
Typ | Punkte | KG | BF | S | W | LP | I | A | MW | RW | |
1 Brute Alpha | Infanterie (UC) | 40 | 4 | 3 | 4 | 4 | 2 | 3 | 3 | 8 | 6+ |
Dave & Wimp | Infanterie (UC) | +25 | 4 | 4 | 5 | 4 | 3 | 3 | 4 | 8 | 6+ |
Brute Alpha: Nahkampfwaffe, Maschinenpistole, Splitterweste
Dave & Wimp: Harpunenpistole, Vorschlaghammer, Nahkampfwaffe, Toolkit
Sonderregeln:
Brute Alpha: Autorität, Drive-by-Shoot, Verletzungen ignorieren
Dave & Wimp: Niederschmettern, Verletzungen ignorieren, Massig, Unnachgiebig, Autorität, Drive-by-Shoot
Kriegsherrenfähigkeit: Rüpel
Optionen: Der Brute Alpha darf Gegenstände von den Listen Nahkampfwaffen, Fernkampfwaffen, spezielle Ausrüstung und/oder Relikte des Ödlands erhalten.
Ein Brute Alpha der Armee darf zu Dave & Wimp aufgerüstet werden +20 Punkte.
Zuletzt bearbeitet: