Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorteil: Sie können im Gegensatz zu Havocs und Devas gehen und schießen. Was u.A. bedeuten würde, daß sie nach dem Aussteigen ballern dürfen. 4xMM ausladen und reinhalten ist nicht "nett".
Nachteil: Sie können "nicht" (egal ob immer oder nicht) angreifen, was man in 99% aller Fälle eh nicht will.

Sicherlich sind Devas und Fänge nicht die beliebtesten Optionen, aber ob man gleich zu -worst case- 4 m&s Multimeltern aus Razorbacks oder Pods greifen muß, wäre eine andere Frage. 😉

Vorteil: Sie können im Gegensatz zu Havocs und Devas gehen und schießen. Was u.A. bedeuten würde, daß sie nach dem Aussteigen ballern dürfen. 4xMM ausladen und reinhalten ist nicht "nett".
Nachteil: Sie können "nicht" (egal ob immer oder nicht) angreifen, was man in 99% aller Fälle eh nicht will.

Sicherlich sind Devas und Fänge nicht die beliebtesten Optionen, aber ob man gleich zu -worst case- 4 m&s Multimeltern aus Razorbacks oder Pods greifen muß, wäre eine andere Frage. 😉

Logisch. Verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst. Wir können schließlich davon ausgehen, dass sie für den Vorteil den einen oder anderen Punkt bezahlen werden.

Halte von Leuten nichts die einfach immer zu den neusten Armeen springen und dann wieder fallen lassen weil sie nicht so gut sind. Entweder man bleibt treu oder lässt es.
Aber erst mal sehen ob das soviel Zucker wird in unseren Arsch, denn die Punktekosten sind noch nicht bekannt und genauere Sonderregeln.

Moin,
ich seh das wie TheDead, dieses Verhalten bei Leuten, kennt man so nur von FC Bayern Fans, die nur Fan sind weil die oft gewinnen😉-nix für ungut.
Bez. des Fluffs: Wolfsreiter mal außen vor(sowas kommentier ich nicht einmal), es gab vor und während der Heresy, die sog. Jäger von Fenris Rudel, welche Jumppacks hatten. Zudem steht im "aktuellen" Dex, das junge BW die es nicht besser wissen durchaus mit JP ausgestattet werden um bes. Missionen zu erfüllen.

wölfe reiten finde ich sehr stylish bei SWs. (cool)

ultramarines auf reittieren wären wirklich merkwürdig.^^

übrigens ist es sehr traurig, dass schon wieder von zucker gesprochen wird, obwohl es eigentlich nur eine halbes gerücht zum codex gibt. das ist auch noch für die schlechteste einheit des aktuellen codex...
meine meinung dazu, wenn man nichts produktives zum thema zu sagen hat, darf man schweigen und sein sommerloch im garten pflegen...

blutwölfe mit jumppacks sind ok, die müssen erst noch die vorzüge der bodennähe lernen. außerdem sind ist das nichts neues im codex. 😉

Warum das? Das ist wieder so eine Einstellung, weil die normalen SM dann schlechter sind kann ich sie nicht nehmen, sondern muß auf Wolves umsteigen. Entweder man zieht das durch oder lässt es sein. Nicht persönlich nehmen

Also ich finde Wolfsreiter nicht schlecht, gab es da nicht mal eine GD Beitrag wo ein SW auf einen Wolf reitet?
Auch Sprungmodule finde ich mal sehr interessant, die waren in jeden Codex schon verfügbar, nur zu teuer 😀

Logisch. Verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst. Wir können schließlich davon ausgehen, dass sie für den Vorteil den einen oder anderen Punkt bezahlen werden.

Du meinst wie bei der Vendetta, die für ihre 3 LKs auch fürstlich bezahlt, oder die Hammertermis, die auch derbe für den 3+ Save gegen alles inkl. Florian Silbereisen und das Sandeisen blechen müßen? 😉

Sicherlich sind Longfangs nicht der Bringer, aber die These "GW wird sie dafür bezahlen lassen" halte ich für gewagt, da sowas nicht verkaufsfördernd ist.^^

Heißt jetzt nicht zwingend, daß SW voll der Imba-Zucker Dex wird, wie einige es hier mal wieder befürchten, aber wieso gerade Wölfe in der Lage sind mit MMeltern move&shoot zu veranstalten, ohne eine T-Rüstung zu tragen, und andere SM nicht, daß will mir nicht einleuchten. 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.