Wäre aber nen geschenkter Vorteil, da man mit den 5 Jungs idR eh nicht in den NK wil...
Hmm? Ja klar ist das ein Vorteil. Kann dir gerade nicht folgen.
Wäre aber nen geschenkter Vorteil, da man mit den 5 Jungs idR eh nicht in den NK wil...
Vorteil: Sie können im Gegensatz zu Havocs und Devas gehen und schießen. Was u.A. bedeuten würde, daß sie nach dem Aussteigen ballern dürfen. 4xMM ausladen und reinhalten ist nicht "nett".
Nachteil: Sie können "nicht" (egal ob immer oder nicht) angreifen, was man in 99% aller Fälle eh nicht will.
Sicherlich sind Devas und Fänge nicht die beliebtesten Optionen, aber ob man gleich zu -worst case- 4 m&s Multimeltern aus Razorbacks oder Pods greifen muß, wäre eine andere Frage. 😉
Wie, was? Das ist ja gröbste Fluff-Vergewaltigung. Was ist denn mir Leman Russ' Vorsatz, 'immer mit beiden Beinen auf dem Boden stehend zu kämpfen'????-Blood Claws Skyriders: Blood Claws with Jump Packs.
Auch Sprungmodule finde ich mal sehr interessant, die waren in jeden Codex schon verfügbar, nur zu teue
Logisch. Verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst. Wir können schließlich davon ausgehen, dass sie für den Vorteil den einen oder anderen Punkt bezahlen werden.