Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ The Dead: Nee das liegt daran, dass ich selber Feind von Powergaming bin. Ich versuche immer mit meinen Freunden vorallem den Spass und den Fluff in den Vordergrund zu stellen und ein harter Dex macht das leider oft kaputt, da er selbst nett aufgestellt einem schwachen überlegen ist und das finde ich traurig.
@Baradiel:
Das Problem machst du dir selbst. Wenn du ne hintergrundgetreue spassige Armee aufstellen willst, dann musst du das nur tun. Keiner zwingt einen dazu das Powergaming-Potential eines Codex auch wirklich zu nutzen.

Das tu ich ja auch nich, aber selbst ne fluffige Armee, eines harten Codex, ist meist sehr hart. Da iin unserer Spielgruppe eher schwache Armeen gespielt werden(Necrons, BA, Vraksrenegaten, DkoK, reine DG), kann selbst ne fluffige Armee da hart werden.

Klar mach ich mir das Problem selbst, aber ich will einfach den Spielspass in unserer Gruppe erhalten.

Weiß gar nicht was das Problem an Wolfsreitern ist. Auf einem Motorrad durch die Gegend zu fahren und zu ballern ist genauso bescheuert.

Zugegeben...
Ich persönlich kann den SM- und Orkbikes auch nichts abgewinnen.

Aber ein wolfreitender Space Marine? :huh:
Ich bitte euch, das Viech müsste mindestens so groß wie eine Kuh sein, damit es einen zwei Meter großen Space Marine in Servorüstung tragen kann.

Also wenn die Wolfsreiter nicht so kleine Gobo Wolfsreiter plastik Wölfe unter den Arsch bekommen sondern sowas in Richtung Moloch fänd ich das supergeilio egal was die von der Fähigkeit her können könnte man klasse Weiße Wölfe für Fantasy Imperium draus machen, den Weißen Löwen für die Hochelfen fand ich sehr gelungen auch die neuen Echsenreiter von dem her kann man hoffen.

Das zu hart geweine, ich denke es wird immer noch der bessere Spieler gewinnen seht es als handicap, so ein Spieler wie Jaq Draqo kann denke ich sogar mit Dark Eldarn gewinnen.

Naja gibt einige Modelle wo sich die Geister scheiden.

Den Lone Wolf finde ich auch ne saugeile Sache auf die ich mich freue.

Wegen Dark Eldar, ich hab schon drei Jahre kein 40K spiel mehr gemacht und die waren damals halt die gehandicappten, welcher Codex ist denn sonst als benachteiligster angesehen (von der Masse der Spieler und nicht nur den weinnudeln die meckern das IHR Codex der einzige ist der keinen Zucker in den Pobbes bekommen hat.)

Moloche sind ja auch nich gerade für ihre Geschwindigkeit bekannt. Das passt insofern schon gut mit dem Moloch.

@derkleineFürst:
Ich bin nich der einzige der mit DE gewinnen könnte (ich spielse aber nich da Modelle hässlich). Es gibt Leute die machen das auch. DE sind alles andere als schlecht. Nur sind die Armeelisten extrem einseitig da ihr Codex über extrem viele Leichen verfügt. Aber nur weil ihr Codex alt ist, sind sie nicht automatisch schlecht (siehe derzeitige Space Wolves).

Puh, ich glaube, ich werd mir mal den SW-Codex der 2.Edition bei eBay kaufen. Denn kann ich dann schön durchblättern und muss mich nicht über Moloche mit Haaren in doof und Werwolf-Mutanten aufregen. Ihr Wolfsreiter-Liebhaber könnt euch dann ja schonmal auf Salamander-Echsenreiter und Raven Guard-Rabenreiter freuen. ^_^

Puh, ich glaube, ich werd mir mal den SW-Codex der 2.Edition bei eBay kaufen. Denn kann ich dann schön durchblättern und muss mich nicht über Moloche mit Haaren in doof und Werwolf-Mutanten aufregen. Ihr Wolfsreiter-Liebhaber könnt euch dann ja schonmal auf Salamander-Echsenreiter und Raven Guard-Rabenreiter freuen. ^_^
:lol:signed!

Weiß gar nicht was ihr habt , wenn Canis auch nur im entferntesten in diese Richtung geht...

http://www.forgeworld.co.uk/Bestofshow/france06/spw3.jpg

passt das doch ganz gut 🙂

und es handelt sich immernoch um eine UCM abhängige Einheit , und ich für meinen Teil nehme da doch lieber den guten alten Logan ^^ wenn überhaupt.

Aber viel witziger finde ich das man nach aktuellen Gerüchten wohl 20 Marines haben kann , die Furchtlos sind , Verletzungen ignorieren und jeden Trefferwurf in der ersten Runde eines jeden Nahkampfs widerholen dürfen 😀
das ist doch was schickes 😉 neue Truppgrößen und Wolfpriester Regeln machen es möglich ^^

Gibt es neue Einheiten, gibt es Gejammer.

Bleibt es bei den alten Einheiten gibt es Gejammer.

Space Marines auf Salamandern her damit, mehr Unterschiede unter Space Marines her damit. Es sind die am meisten verkauften Modelle GW´s von dem her ist es sinnvoll so viel wie möglich in die Richtung zu machen (Codexmäßig) wenn die Orden dann noch extrem unterschiedlich sind macht es doch nur um so mehr Spaß.

Ich denke das die Wolfsreiter, wenn sie denn kommen eine reguläre Einheit werden weil das besondere Charaktermodell einen bionisch modifizierten bekommt denke ich die werden ähnlich der Impsi Kavallerie laufen wenn die Modelle schön sind werde ich die Wölfe für beide Armeen als Reiter einsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.