Die Gensaat keines Ordens kann einfach repliziert werden. Aus diesem Grund werden ja die Progenoiddrüsen der Marines als so kostbar angesehen, da sie die Gensaat für weitere Rekruten abgeben.
In dem Artikel im Index Astartes (im Codex Astartes dürften Abhandlungen über die Gensaat der einzelnen Legionen nicht drin sein, da er sich mit der Organisation und der Vorgehensweise der Legionen befasst 😉) ist lediglich die Rede davon, dass Rekruten Probleme mit Bestandteilen der Canis Helix haben, was eine besondere Vorgehensweise voraussetzt.
Sry, ich kenn mich mit Black Templars nicht aus, aber waren die nicht deutlich größer als alle aktuelll existierenden Orden ? Wenn die sich nicht replizieren können, warum sind die dann so viele ?
Und btw: who needs Eldar und Dark Eldar die sind eh am austerben 😛
ich glaube in meinen 10 Jahren Warhammer habe ich höchstens 10 Eldar od DE spieler gesehen und gegen sie gespielt...^^
Dann warst du aber ganz sicher noch nicht in München ^^, ich kenne kaum jemanden der nicht Eldar spielt.
Das sollte man glauben, aber seit der Horus-Heresy-Reihe stimmt das nicht. Demnach variiert die Legionsgröße doch stark. Als eine der größten Legionen zählen da die UM mit ~40.000 Marines, während andere Legionen (ich glaub Wolves) nur ~6000 hatten.
obwohl, ich mir das bei den UM´s vorstellen könnte, wegen der schieren Anzahl ihrer Nachfolgeorden, glaub ich nicht das Space Wolves im Vergleich so "kümmerlich " klein waren.